![]() |
![]() |
#181 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MATCE ....
So wie es aussieht kann ich die 175€ für den SARD BDR in den Wind schreiben !!!
Ich wurde so wie es aussieht abgezockt ... und wurde per PN benachrichtigt wen anderen abzuzocken !!! Ich habe bei Matce um etwa 4000€ eingekauft und naja ... ich muss wohl schuld sein ! Soll sich jeder selbst eine Meinung über Ihn machen ... wenn wer im detail fragen hat bitte PN genügt |
![]() |
![]() |
![]() |
#182 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Wo negatives berichtet wird, sollte auch was positives geschrieben werden wenns was gibt finde ich, deshalb:
hab vor ca 14 tagen bei Matce was bestellt. Zuverlässige Kommunikation per PN, und heute kam die bestellte Ware an. ![]()
![]() |
#183 |
Registrierter Benutzer
|
ich hatte mit matce auch nie probleme,glaube aber das es weniger probleme bei euch im norden gibt weil torsten grossabnehmer ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#184 |
Registrierter Benutzer
|
Ich kann eigentlich auch nur sagen dass die Ware um etwa 3,7k€ angekommen ist nur der beschissene SARD ist nicht geliefert worden und nach etwa 2 Monaten nicht Antworten heißt es jetzt " Wurde geleifert, habe ich selbst gepackt. Zock wen anderen ab ! "
|
![]() |
![]() |
![]() |
#186 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Stell Dir vor, er würde es sich trauen mit einer Forumsgröße wie Dir so was abzuziehen. Dann wäre Matces Quelle mit der er u.a. Kohle macht, endgültig dicht. Soviel Geschäftsmann ist er dann doch, sich bei den richtigen Leuten wieder gut zu stellen.
![]() |
![]() |
#188 |
Registrierter Benutzer
|
Nein, Willi, das ist nicht auf Euch als Moderatoren bezogen, sondern wenn Leute wie Andreas M, bitsnake, Du oder eben andere Forumsgrößen was sagen, ist das eben gewichtiger, wie wenn ich kleine Leuchte was los lasse.
![]() |
#189 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
sagen wirs mal so: in Deinen Beiträgen in diesem Thread spürt man halt den Frust schon ein bisschen... Da hat manch anderer mehr Abstand und Ruhe, egal ob Mod oder nicht. Und solche Beiträge haben i.d.R. das Potential, weniger Abwehrhaltung auszulösen.
![]() |
#190 |
Registrierter Benutzer
|
So nach all diesen negativen Beiträgen muss ich auch mal etwas positives
erwähnen. Hab bei ihm ein paar Sachen bestellt und alles kam wie abgemacht zu mir. ![]() Wenns immer so läuft gerne wieder. Gruss
![]() |
#191 |
Registrierter Benutzer
|
Matce war mal in der Celica-Community tätig. Damals hatte ich bei ihm für meine Celica eine Domstrebe gekauft und es hat alles super geklappt. Nur haben in der Celi-Com. auch viele User ihre negativen Erfahrungen über ihn geschrieben. Dann gab es Streitigkeiten und in diesem Jahr wurde er für immer gebannt. Hatte wohl damals echt Glück mit ihm gehabt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#192 |
Registrierter Benutzer
|
momentan scheint er im amiforum auf die Mütze zu bekommen.
irgendwann gehen ihm hoffentlich die foren aus
![]() |
#193 |
Registrierter Benutzer
|
![]()
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#194 |
Registrierter Benutzer
|
![]() |
#195 |
Registrierter Benutzer
|
Oaaaahhhhhhhhhh, der ärmste...
Hat sich da jemand gerächt ???????
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |