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#1 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Ichweiß nicht mehr weiter
Zitat:
Der C14NZ hat keinen OT-Geber soviel ich weiß,und der Zahnriemen sollte auch laut Yukon`s Beschreibung richtig aufgelegt sein wenn er den Motor per Anlasser durchdrehen kann,da der Motor kein Freiläufer ist und schon ein Zahn versetzt leichte " Probleme " mit einer kleinen Geräuschbildung verursacht. Gruß Festus |
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#2 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Ichweiß nicht mehr weiter
Wenn die Leistung nach und nach abfällt und die Kiste dann irgendwann garnicht mehr anspringt klingt das mMn eher nach nachlassender Spritversorgung...
Und da es auch keinen Fehlercode gibt, sollten auch die Kabel OK sein...
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Zitat:
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#3 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Ichweiß nicht mehr weiter
Zitat:
Ventil decker runtergenommen alles OK. Kraftstoffdruck ist ja auch da. Hatte auch die Komplette Multec Einheit probeweise getausch und startet immer noch nicht. Ist echt ein Rätsel. |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Ichweiß nicht mehr weiter
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Ichweiß nicht mehr weiter
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: Ichweiß nicht mehr weiter
Hi,
wie lange hast Du denn schon georgelt??? Der Motor hat Hydrostößel und braucht nach einer Kopfinstandsetzung ewig lange bis das Öl oben im Kopf ist... Ich habe mit diesem Motor auch schon minutenlang Orgeln müssen bis der wieder ansprang...
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![]() Sommer Modus
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#8 |
Registrierter Benutzer
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AW: Ichweiß nicht mehr weiter
Wohl eher nicht...
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- Schadstoffstark und leistungsarm |
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#9 |
Registrierter Benutzer
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AW: Ichweiß nicht mehr weiter
Wenn ich ganz ehrlich sein soll, find ich eh, dass sich der ganze Aufwand für einen C14NZ gar net lohnt.
Bau den doch aus, und mach dir einen 2 l rein. Die kriegt man doch nachgeworfen... Gruß, Jasmin |
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#10 |
Registrierter Benutzer
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AW: Ichweiß nicht mehr weiter
Die Hydros hatte ich schon beim einbau geflutet nach der instandsetzung hat der Motor gut 5TKM runter und hat volle Kompression wie beschrieben 12 Bar je Zylinder. alles war gut nun läuft die karre nicht richtig.
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#11 |
Registrierter Benutzer
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AW: Ichweiß nicht mehr weiter
Habe heute die Kerzen gewechsellt waren alle schwarz bis auf den 4. Zylinder. und den Leerlaufregler probeweise getausch nix gebracht die Karre verrekt einfach im leerlauf.
Hatte auch festgestellt das der Motor im unterdruck etwas Fremdluft zieht weil ein Plastikröhrchen zum denke ich Aktivkohlefilter abgebrochen ist wenn man das leck stoppft verrekt die kare trotzdem. Kein Fehlercode, selbst im Betriebswarmen zustand von 90° verrekt der Motor im Leerlauf. Das komische ist das der Leerlaufregler funzt. Wenn man die Zündung verstellt richtung Spät müsste der Motor doch die Drehzahl anheben und etwas besser laufen tut der aber nicht. Zündkabeln hatte ich 3 Mal hin und her gewechsell obwohl die alle gut waren nix. Zündspule ist nun ne Andere drinne wie unten Beschrieben war die alte Defekt seitdem startet der auch nur läuft scheiße und verreckt im leerlauf. Ich hätte nie gedacht das diese Kleine Maschienchen mich zum Verzweifeln bringt. ![]() Ich habe stark den Verdacht das an der Zündung etwas nicht stimmt nur weiß ich nicht wonach ich suchen soll nach der Tauschorgie. |
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