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Alt 01.08.2009, 18:46   #1
oggy
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Walbro

Wer hat schon mal Probleme mit der Walbro Treibstoffpumpe gehabt
und wie haben sie sich bemerkbar gemacht?
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Alt 01.08.2009, 19:24   #2
ToyotaTom
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AW: Walbro

ich hatt ma so eine 255l pumpe ... schlecht verarbeitet und die pumpleistung hat nicht überzeugt ...ich hab mir dann eine von mercedes geholt ...um welten besser ..also ich kann die walbro pumpen eigentlich nicht weiter empfehlen
__________________
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Alt 01.08.2009, 22:51   #3
Dark Shadow
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AW: Walbro

Ich ist nach 3000 km kaputt gewesen bei voller Nutzung.

Kreischte dann richtig ab und an und hat nur noch maximal 4,5 bar druck geschafft.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
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Alt 01.08.2009, 22:53   #4
Dark Shadow
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AW: Walbro

Zitat:
Zitat von ToyotaTom Beitrag anzeigen
ich hatt ma so eine 255l pumpe ... schlecht verarbeitet und die pumpleistung hat nicht überzeugt ...ich hab mir dann eine von mercedes geholt ...um welten besser ..also ich kann die walbro pumpen eigentlich nicht weiter empfehlen
Hat er wohl auch er muss sie nur noch einbauen wenn er jetzt probs mit der Walbro hat.

Oggy bau das teil ein!

Ist ja nicht zum Angucken gedacht.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
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Alt 01.08.2009, 23:28   #5
Silent Deatz
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Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Walbro

@Dark Shadow
Hattest du ne original Walbro oder son billig China Nachbau?
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
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Alt 01.08.2009, 23:32   #6
oggy
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AW: Walbro

Zitat:
Zitat von Dark Shadow Beitrag anzeigen
Hat er wohl auch er muss sie nur noch einbauen wenn er jetzt probs mit der Walbro hat.

Oggy bau das teil ein!

Ist ja nicht zum Angucken gedacht.

Ja hab ich noch liegen, war da nicht irgend was mit der Elektrik?
Ich hab es vergessen, hast Du sie schon eingebaut?
Hast noch Daten von der Pumpe?
Hab jetzt erst mal wieder ne Walbro drinn.
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Alt 01.08.2009, 23:34   #7
Silent Deatz
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Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Walbro

Ich nochmal

Ist vielleicht ganz interessant.

Die Seite zeigt wodran man eine fake Pumpe erkennt.
http://www.fuel-pumps.net/walbro-forgeries.html

Gruß Silent
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Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
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Alt 02.08.2009, 03:34   #8
Dark Shadow
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Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Walbro

Zitat:
Zitat von oggy Beitrag anzeigen
Ja hab ich noch liegen, war da nicht irgend was mit der Elektrik?
Ich hab es vergessen, hast Du sie schon eingebaut?
Hast noch Daten von der Pumpe?
Hab jetzt erst mal wieder ne Walbro drinn.
War net schlimm. Mit der Elektrik war nur das du den Vorwiederstand lieber raus nimmst das der nicht verglüht. Zieht ja bissl mehr Strom die Pumpe.

Ganz einfach ne extra 20 Ampere Sicherung mit nem schalter direkt an die Pumpe und gut is.

Nein war nicht nötig hab die Supra geschreddert...

Fördern tut sie welten mehr wie die Walbro habs nimmer genau im Kopf denke bei 5 bar druck warens noch 360 Liter.
Genau bei 8 bar macht sie noch 300

Zieht maximal 17,5 ampere Stom. War sicher zwischen 16,5 und 17,5 tendiere eher zu den 17,5 aber ist ja auch wurscht.

Machst ne 20er sicherung rein und gut is.

Zulauf und Rücklauf müssen halt groß genug sein oder man passt die Einspritzzeit der Düsen an auf den höheren Druck.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de

Geändert von Dark Shadow (02.08.2009 um 11:09 Uhr).
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Alt 02.08.2009, 03:35   #9
Dark Shadow
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AW: Walbro

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Geändert von Dark Shadow (02.08.2009 um 11:10 Uhr).
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Alt 05.08.2009, 08:53   #10
oggy
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AW: Walbro

Zitat:
Zitat von Silent Deatz Beitrag anzeigen
Ich nochmal

Ist vielleicht ganz interessant.

Die Seite zeigt wodran man eine fake Pumpe erkennt.
http://www.fuel-pumps.net/walbro-forgeries.html

Gruß Silent

Prima Silent, kann das nicht in die Bilder-FAQ?
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Alt 01.10.2009, 17:37   #11
gitplayer
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gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Walbro

Die Bilder in dem Link sagen garnix aus, daß sind alles Plagiate. Die zeigen lediglich, daß die Plagiate äußerlich nicht(!) erkennbar sind.

Es steht nur unten ein kleiner Absatz, wie man die ggf. erkennen könnte, aber so richtig was bringt das auch nicht:

1. Tipp: Lass den Händler schwören, daß er nur originale Pumpen verkauft! *lol*
2. Tipp: Schau nach dem Preis, wenn viel zu billig, dann Fälschung. (Eigentlich ne gute Idee mal die Preise für Fälschungen anzuheben, wenn die eh keiner kauft, wenn's zu billig ist ).
3. Tipp: Wenn der Händler nicht tausende von verschiedenen Einbaukits anbieten kann und behauptet, es gebe nur einen Standardsatz, dann verkauft er Fälschungen.

Das ist so grob das, was dort empfohlen wird.
__________________


Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
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Alt 01.10.2009, 17:39   #12
suNji_mkIII
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AW: Walbro

Zitat:
Zitat von Helter-Skelter Beitrag anzeigen
bei mir steht walbro made in usa gs-trallala

ist das jetzt nen plagiad

NIEMALS!!!!
__________________
Zitat:
Zitat von Walther Röhrl Beitrag anzeigen
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
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