![]() |
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: elekrtikproblem fensterheber &zv
ja oggy, meistens , aber bei mir wohl eher ein elektrisches,......hab gestern noch mal kurz geschaut,....wenn ich das fenster unterstütze geht es wunderbar rauf,...man merkt das die motoren nicht genug kraft haben,...villeicht war das auch der grund für den vorbesitzer die relaisbatterie einzubauen....werd mal messen was da für strom ankommt,...aber irgendwie riecht es nach zu wenig masse oder so was
.....knacken , oder überspringen tut da nix........ |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Suche fensterheber schalter , fahrer | Supralord22 | Suche | 2 | 24.03.2009 19:04 |
| Nissan Serena - Fensterheber ausbauen? | gitplayer | Fremdmarken und -modelle | 4 | 02.03.2009 20:56 |
| fensterheber fahrerseite | Mr.Famos | Suche | 1 | 24.03.2008 15:56 |
| Fensterheber | ChrisiWien | Suche | 8 | 04.05.2005 14:07 |
| Elecktrische Fensterheber | diabelo | Technik | 7 | 03.05.2004 20:01 |