![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Firlefanz
@Simon
Thomas hat noch eine Fuelrail mit Injektoren für dich, mit 865CCM Injektoren, die sind neu und unbenutzt. Ist ne umgebaute Stockfuelrail sozusagen Plug & Play. Jörg
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
was für injektoren sind denn das überhaupt?
Sind die geprüft bzw haben die so ein Protokollblatt? Wie sieht es da mit der Ohmgeschichte aus, muß ich da dann wiederstände einlöten, wenn ja wären die dabei? Würden die Injektoren in mein Sammelrohr passen oder müsst ich die dann umbauen, ich frag mal, denn es müsst ja nen Grund geben wieso Thomas die Fuelrail mit gibt? Sag dem Thomas nen Gruß von mir! Schade das er net selber schreiben kann! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Kann den nicht mal jemand bitten sich hier neu anzumelden, oder einfach entsperren???? Kompetente Leute ziehen sich zurück oder werden gesperrt, aber der Matce, der Kunden Monate!!!! auf Teile warten lässt, und rumpöbelt, darf sich hier immer noch rumtreiben und Leute verarschen.
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
|
![]() |
![]() |