![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Klappscheinwerfer
Mein Problem:
Die Hauptscheinwerfer stell ich an, dan gehen sie Auf und beginnen zu leuchten, völlig normal. Dan aus heiterem Himmel stellen sie plötzlich ab, bleiben aber oben. Wen ich nun alles abstelle, klappen die Scheinwerfer runter und wenn ich versuche sie wieder anzuschalten klappen sie nicht mal mehr nach oben. Auch wenn ich sie manuell aufklappe, gehen die scheinwerfer nicht mehr an. Das Hauptrelais hinter dem Hanschuhfach wurde durch ein brandneues ersezt und das Problem besteht weiter. Es passiert auch dass sie nur kurz ausgehen und dan kleich wieder anzünden. Es ist egal ob ich über Schwellen, Schlaglöcher oder normal gerade aus fahre. Mal Leuchtets oder eben nicht. Hat wer ne idee was es sein könnte? Danke für eure Hilfe
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Klappscheinwerfer
Glaub ich net, zumindest nicht bei den Kabeln direkt zur Lampe hin. Das juckt nämlich den Klappmechanismus net, ob die Kabel was abhaben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hi,
Ich hatte mal den fehler das der rechte scheinwerfer sporadisch nicht aufklappte und wenn dann im unmittelbaren wechsel mit dem andern auf und zu ging Fehler war ein abgebrochener pin am rechten scheinwerfer den ich gebrückt hab dann gingsgings wieder schau mal in die stecker rein Gruß manny
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Oke die Stecker hab ich mal kontrolliert, die sehen gut aus, auch finde ich keine losen Kabel. Ich hab sogar alle Sicherungen ersetzt.
Eine fehlende Masse verbindung weis ich nicht wo suchen, das müsste dan wohl irgendwo an der Karrosserie angemacht sein oder irre ich mi da?
![]() |
#8 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
laufen nicht alle Masseverbindungen auf die Karrosserie?
![]() |