![]() |
![]() |
#76 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Supra beim Checker!
geil war ja die ölverbrauchsangabe im handbuch des benz: Bis 0,25 liter/100km gelten als normal anzusehen.
![]() ![]() Ob das ein druckfehler war? also wenn meine supras 2,5 liter auf tausend fressen würden, na danke...
![]() |
#77 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Der hat aber extra nach nem Cabrio gesucht in seiner Anfrage. ![]() Evtl der Freund sich bei der Anfrage vertippt? Beim Aussuchen des Heckträger in der Folge war er mit anwesend. Die Lüftungsdüsen waren beim Check schon kaputt und wurden dann wohl nicht repariert. Klarsichtabdeckungen hat sie montiert. Sind Zubehörteile,werden gesteckt und vorne mit nem Halter angeschraubt. Kenn ich von nem Bekannten und genau so hats Lina grad auch montiert. Sehe nix von Anspaxen. Laut Werbung kommen die neuen Folgen erst noch. (Sonntag Vorpremiere auf DMAX.DE) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
Registrierter Benutzer
|
Also der Polo heute vor mir hat die 2,5 Liter bestimmt auf 100 KM gefressen. Hat der geraucht. Und das war kein Diesel!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
Registrierter Benutzer
|
Die Folge heute war übrigens eine Wiederholung. Die hab ich schonmal gesehen.
So viel zum Wahrheitsgehalt der Aussagen der Redaktion! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
[NSH]Schlossgespenst
|
dannn isses auch kein wunder das die auf deine frage im dmax-forum nix antworten können. werben ab 14.9. mit neuen checkerfolgen, und senden wiederholungen.
![]() ![]()
![]() |
#83 |
Registrierter Benutzer
|
Das war ein SL mit 17l Verbrauch im Stadtzyclus und 0,25l Öl auf 100 km (Betriebsanleitung).
Aber mal eine andere Frage. Welche Drogen muss man nehmen um diese Sendung bis zum Ende zu ertragen und wann muss man Die einwerfen damit die Wirkung zum Sendebeginn gewährleistet ist? So ein Schwachsinn ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Dmax hat im letzten Jahr stark nachgelassen. Meiner Meinung nach war bisher noch Overhaulin' das beste, was Dmax zu bieten hatte. Ok, die Verarschungszenen wirkten teilweise doch sehr gestellt (was sie bestimmt auch waren) und daß die das innwerhalb einer Woche hinbekommen wage ich auch zu bezweifeln... Aber dafür haben die wirtklich coole Kisten auf die Beine bzw. Räder gesellt...
Geändert von Australis (24.09.2009 um 21:20 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
Registrierter Benutzer
|
Das Motormagazin nach dem Checker war auch eine Wiederholung!
![]() Meinen die das die ab 14. mit neuen Folgen werben können, und dann einfach alte Wiederholungen aussenden und das es keiner merkt??? ![]() Für wie doof halten die Ihre Zuschauer eigentlich? ![]() Aber Lina ist geil, die guck ich mir in einer Wiederholung genauso gerne an. Die hat so süße Kulleraugen! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#86 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#87 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Ok, zugegeben: Lina iss schon lecker anzusehen, aber fachlich... naja... kein weiterer Kommentar.
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
Registrierter Benutzer
|
Jetzt: Schnittiges Sportcoupé aus den 80ern... Vielleicht die Supra dabei?
![]() |
#89 |
Registrierter Benutzer
|
aufnahme läuft guggen tu ich nochnich
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |