![]() |
|
![]() |
#1 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
AW: Beleuchteten Schaltknauf
brauchst jetzt nicht gleich im Erdloch versinken.
Da holen wir dich dann eh bloß noch raus. Dein Einsatz hier war ja edelmütig, und nicht, um dich zu bereichern. Aber ich hab dich doch in dem anderen Beitrag schon auf einiges hingewiesen, und daher wunderte ich mich, dass Du das Ding da so stoisch durchziehst. Na, hoffentlich wird alles gut, und jeder erhält seinen Schaltknauf, wie er ihn sich vorgestellt hat. Du darfst gerne in Zukunft Bilder von mir verlinken, noch dazu, wenn ich diese ja schon bereits veröffentlicht habe. Damit setz ich jetzt mal den Endpunkt zu dem Thema. Niemand ist perfekt, ich erst Recht nicht. Ich komm eh in die Hölle.
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (11)
![]() |
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (19)
![]() |
dann erstmal herzlichen glückwunsch zum beginn der ausbildung
![]() ich bin jetzt im dritten und bereue es bis jetzt eigentlich nicht.. ist halt nur ne scheiß zeit momentan, was arbeit angeht siehts da echt dunkel aus, also stell dich schonmal auf extreeeeeeem lange und langweilige tage ein an denen du nur dumm rum stehst oder die halle fegst oder sonstiges xDD zu der SB, ich werde einfach warten bis mein Knauf da ist, was anderes bleibt uns allen eh nicht übrig ![]() is ja schon nett von dir dass du es so alles versucht hast ![]() und warum man einem 16 jährigen nicht vertrauen sollte versteh ich nich, bin selber erst 18 und mir konnte man auch mit 14 schon vertrauen, von daher ![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Ich kann euch aus vielen Telefonaten bestätigen, dass Jogi zwar erst 16 ist aber er hat viel mehr drauf als manche sich vorstellen können.
![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (11)
![]() |
1. Jogi_92 (Leder schwarz, beleuchtung blau) Lieferanschrift vorhanden
2. Andreas-M (Leder schwarz, Beleuchtung blau) Lieferanschrift??? 3. tuning-tobi (Leder schwarz beleuchtung blau) Lieferanschrift vorhanden 4. kevin_204 (Leder schwarz, beleuchtung blau) Lieferanschrift vorhanden 5. HeikoS (Leder schwarz, beleuchtung blau) Lieferanschrift vorhanden 6. Daniel (Leder schwarz, beleuchtung blau) Lieferanschrift??? 7. Inkontinent (Leder schwarz, beleuchtung blau) Lieferanschrift??? 8. suNji_mkIII (Leder schwarz, beleuchtung weiß) Lieferanschrift vorhanden 9. bear_ (Leder schwarz, beleuchtung rot) Lieferanschrift??? 10. lenny (Leder schwarz, beleuchtung rot) Lieferanschrift vorhanden Also... jetzt seht ihr welche Adressen er schon hat.. und einige fehlen ja noch.. bitte schickt sie mir so schnell wie möglich Jogi |
![]() |
![]() |
![]() |