![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Doppel-DIN Autoradio mit DVD GPS TV SD-CARD etc.
|
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Doppel-DIN Autoradio mit DVD GPS TV SD-CARD etc.
son Zufall. Habe heute meins eingebaut. Ist son ähnliches. Navi funktioniert noch nitt so richtig, TV bekommt kein Empfang trotz zusätzlicher Antenne und Doppel Din ist doch nicht gleich Doppel Din. Mußte noch einiges an der Mittelkonsole rumschnibbeln. Dafür ist die Rückfahrkamera
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo
Hatte auch mal so'n preiswertes Teil bei eBay ersteigert. Die Programmierung war lausig und die Menüs teilweise in russisch. Da wußte ich wo das Ding her kam. Habe mir dann ein audiovox geholt. Ist ne andere Liga. bb Heiko |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Mann nehme Alpine
![]()
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo
Hatte Glück, habe im Mediamarkt ein Vorführgerät ergattert und per Garantie umgetauscht. prinzipiell: Die Freude über den günstigen Preis hält nicht so lange wie der Ärger über die billige Ware. bb Heiko ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mr. Off-Topic
|
den satz kann man hier übers forum nageln...
#8 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Na, auch Kaufmann? ![]() Allerdings ist der Preis dann ebenfalls billig, nicht nur die Ware ![]()
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Wollt hier den Verkaufthread nicht madig machen. Für den Preis ist das Gerät doch recht gut. TV funktioniert zwar immer noch nicht bei meinem aber das Navi hab ich hin bekommen, was ja auch das wichtigere ist. Mit dem Klang bin ich soweit auch zufrieden. Bei den Serienboxen holt man eh nicht das beste raus. Bedienung ist einfach und funktioniert super übers Touchscreeen. Klar muß man sich mit den ganzen Einstellungen beschäftigen, weil das Handbuch nicht viel her gibt. Ist auch mit dem Sprachübersetzer bearbeitet worden. Brauch ich ja nicht mehr dazu zusagen. Das größere Problem ist das zurechtschneiden der Konsole. Mit ein wenig Geduld und etwas handwerklichem Geschick bekommt man das aber hin. Da wird man auch mit den teuren Geräten keinen Unterschied haben. Wie sich das Gerät in Zukunft bewäht wird man sehen.
|
![]() |