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#1 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Zündkerzen bei großem Lader und 1,2bar
Ich nehme da nur destiliertes Wasser, frei blasen tu ich die Kerzen fast bei jeder Fahrt (mind. 1-2 Vollast) und das Mischverhältniss ist bei mir eigentlich identisch.
Das mit dem Luftfilter hab ich schon gemerkt... Was hast denn für ne Düse (cc) für das Wasser/Methanol? Die NgKs fährst ja nun schon ne Weile. Was kannst nun dazu sagen? Empfehlenswert oder lieber Denso?
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Geändert von S1077 (08.09.2009 um 14:02 Uhr). |
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#2 |
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und die Kakerlaken
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AW: Zündkerzen bei großem Lader und 1,2bar
sorry, hatte ich vergessen, mußte erst raus und gucken.
System http://www.aquamist.co.uk/cp/sys1/sys1a.html jet: 0,7mm 8 bar bei 13,8v ca. 280 ml per minut e so gaaanz sicher bin ich mir aber nicht, kann auch die 0,8mm sein. Hatte ich mir aufgeschrieben, kann das Büchlein aber grad mal nicht finden. ![]() Ach, und NGK hält bis jetzt am besten. |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Zündkerzen bei großem Lader und 1,2bar
Ok, bei mir sinds momentan 315 ml/min, obwohl ich schon am überlegen bin die 550 ml/min einzubauen.
Bei mir ist das AEM drin: http://www.aempower.com/ViewCategory...CategoryID=120. Na dann werd ich es mal mit den NGK's versuchen... Hast da ne gute Bezugsquelle?
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#4 |
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und die Kakerlaken
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AW: Zündkerzen bei großem Lader und 1,2bar
Ja, lolek und Bitsnake
Vielleicht spritzt Du zu viel ein und bläst die Kerze aus? Hast schon mal ne kleinere Düse probiert? Denk dran das bei mehr Einspritzmenge der Einspritzdruck sinkt. Bei kleinerer Düse ist der Einspritzbild feiner. Oder wie das heißt. ![]() |
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Zündkerzen bei großem Lader und 1,2bar
Deshalb hab ich bisher ja auch die 315cc drin. Die nächstkleinere ist ne 130cc. Die hatte ich am Anfang drin, aber das war etwas zu wenig.
Die ersten 9tkm war das auch echt i.O., deshlab glaub ich jetzt mal nicht an zu große Einspritzmenge, zumal die max. Menge erst ab 1bar eingespritzt wird... John, hast grad welche da (NGK BCPR7EIX 5690)?
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Zündkerzen bei großem Lader und 1,2bar
ja, hast schon post.
9tkm ist aber ok. Was meinst du denn mit verkalkt ? Meine alten Kerzen (Denso) vor 2 Jahren waren nach einer Rennsaison (5 Läufe Viertelmeile-Cup + forciertem Alltagstraffic) auch weiß (mit Belag). Aber nicht vom Kalk, ich hab kein Wasser. Ich kann da oggy nur zustimmen bezüglich der Lebensdauer. Das ist mit den 7er NGK geringfügig besser als mit anderen Kerzen weil die halt ne Stufe kälter sind und das wie´s aussieht noch am besten aushalten. Aber 60 oder 90tkm wie geplant halten die trotzdem nicht. Kannste froh sein wenns 20 tkm sind. Das ist dann wirklich Fahrstil abhängig.
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Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Zündkerzen bei großem Lader und 1,2bar
20tkm wäre ja ein Traum. Bei 9tk hat es das erste mal oben raus angefangen mit den Zündaussetzern...
Mit verkalkt meine ich den Belag der sich darauf bildet, den du eben auch schon angesprochen hast. Bekommst auch gleich Post.
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