![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Wer kennt sich mit StVZO Paragraphen aus?
so, hab mal was rausgefunden. wenn dewr tüv mir das dann noch bestätigt dann bin ich glücklich
![]() symmetrisches Abblendlicht ist erlaubt, sofern es sich nicht um SealedBeam handelt, eine Abschlusscheibe aus Glas oder Kunststoff vorhanden UND die Glühbirnen auswechselbar sind. Hab nach langem Suchen jetzt auch mal in anderen Foren Posts über deren Scheinwerfer gefunden und beim Mazda 3 MPS mit Xenon festgestellt das der das selbe drin hat. Ich verlinke jetzt einfach mal ins Mazda forum, da ich nicht denke das ich einfach sein Bild klauen darf, denke so isses besser, falls doch nicht soll ein Mod das bitte rausnehmen. Symmetrisches Abblendlicht Mal sehn was der Tüv heut abend spricht, Laut EU ist es also erlaubt, steht nur nicht in der StVZO. lg Patrick ![]() ![]() ![]() edit: hier mal die ECE Bestimmung Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Wer kennt sich mit StVZO Paragraphen aus?
war heute beim tüv und.....
.... ist erlaubt ![]() Thread kann geclosed werden ![]() Um was haben wir gewettet Simon, habs leider vergessen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |