![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
SA, 12.09.2009 *~ Steak-In ~* im Pott
Whoowww...
hier herrscht ja eine rege Beteiligung. Ich seh schon, zum besagten Tag stehen wir dann da mit drei Autos und dürfen uns die Frauenparkplätz teilen. Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
AW: SA, 12.09.2009 *~ Steak-In ~* im Pott
Hallo Leutz...
leider können wir beide an dem Termin leider nicht.... ![]() Wir sind aber am Sonntag den 13ten in Essen auf dem Nippon_Classic Days... Vielleicht kommt ja jemand von Euch hin??? ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
....das wäre vielleicht ein grund das treffen auf sonntag zu legen,..erst borbeck und ab 16 uhr bei mir,..is halt nur ne idee, weis ja nicht wie es die anderen sehen.......
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
So kann man wenigstens den Sonntag noch genießen... find ich besser ![]() Also Samstag! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
...hatte ich eigentlich schon die gogo-tänzerinnen erwähnt
![]() ....ich denke auch wir bleiben bei samstag........ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Da komme ich doch... Aber wie ich Dich so kennen hast Du dann nur Deiner Tochter ein Hulla-Kleidchen angezogen und wir alle dürfen dann zu Lilli-Fee und Pinocchio klatschen.. Aber mal im Ernst, für die, die kommen, ist der Samstag sicher besser. Da müssen nicht gleich alle um 21 Uhr ganz hecktisch auf die Uhr schauen, weils am nächsten Tag wieder auf die Maloche geht... Zitat:
Meine Lady ist schon ein paar Wochen nicht mehr bewegt worden. Da wirds mal Zeit, das sie an die frische Luft kommt... Gruß Roland |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Und?
Was ist nun? Bleibt es denn nun bei Morgen (Samstag) "Milenwerk"? Diese Begeisterung hier. Ich sehe schon, ich werd da wohl morgen allein da stehen. (Da kann ich mich dann auch auf'm Behinderten-Parkplatz stellen... und brauch mich dann nicht mit den Frauen um den Parkplatz streiten...) Von "Interceptor" bekomme ich gleich gar keine Antwort... Das ist ein Haufen hier... ![]() Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
...na na na roland, nicht das du mir gleich in ein schwarzes loch fällst
![]() greetz guido ps: für dich ( und easy) hab ich übrigens als entschädigung 1,5 m gebogenes 3" va rohr liegen,...ich hoffe du hast fleissig gemäht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Werden schon genug Leute eintrudeln. Und wenn nicht bleibt mehr Kuh für uns übrig !!! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Sour Cream ist übrigens fertig... denk an die Backkartoffeln... Ja und Steak badet in Rotwein ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Ja!
Wohin denn nun? Ihr seid mir vielleicht ein paar Pfeifen... Gerade hab ich mich auf's Milenwerk eingestellt, nun wird wieder von ner anderen Adresse gesprochen. Aber so richtig sagt hier keiner, wann und wo. Soll ich dann morgen, kurz vorm Abfahrn noch mal ins Ntz gucken, ob und wie Ihr Euch entschieden habt?!?! Guido, Mein Nachbar meinte, ich brauche diese Woche nicht mähen, ich würde das nicht ordentlich genug machen. Aber seine Schuhe und sein Auto könne ich nächste Woche waschen. Reicht es, wenn ich Dir die restlichen 5€ nächste Woche überweise? ![]() Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wenn das mit dem Milenwerk nicht klappt (und das liegt ja daran das einige erst Nachmittag können) wirds ne Fahrt zum See... und danach zum Guido. Wo is dat Problem?!? ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |