![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: SA, 12.09.2009 *~ Steak-In ~* im Pott
1. Supradiabolo +2
2. Denoize +2 (Hunde ) +Beifahrer mit Gemüßepfanne (live gebruzzelt) 3. EURoBa +0 (hab leider keine Hunde) 4. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
yummy,.....
..was ist mit holger?.... ....jörg ruf ich morgen mal an,....ralf kommt evtl. später mit den jungs nachm fußball.....frank kommt sicherlich auch und interceptor hab ich schon geschrieben,.....ich denk sollte schon was werden,...... ....na und dann gibts noch meinen neuerwerb zu begaffen, war wohl nen styleauto/helterprojekt von 92 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Markus ist in Hawaii... ![]() Bin nächste Woche jedenfalls bei der Metro... Brauchst ja noch ein Rumpsteak-Zettelchen für deinen Einkauf *hehe* Werd aber wieder nen halben Meter Steak mitbringen ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
SA, 12.09.2009 *~ Steak-In ~* im Pott
Whoowww...
hier herrscht ja eine rege Beteiligung. Ich seh schon, zum besagten Tag stehen wir dann da mit drei Autos und dürfen uns die Frauenparkplätz teilen. Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Leutz...
leider können wir beide an dem Termin leider nicht.... ![]() Wir sind aber am Sonntag den 13ten in Essen auf dem Nippon_Classic Days... Vielleicht kommt ja jemand von Euch hin??? ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
....das wäre vielleicht ein grund das treffen auf sonntag zu legen,..erst borbeck und ab 16 uhr bei mir,..is halt nur ne idee, weis ja nicht wie es die anderen sehen.......
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
So kann man wenigstens den Sonntag noch genießen... find ich besser ![]() Also Samstag! ![]() |
|
![]() |
![]() |