![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: gaijin09's build up
Zitat:
clean engine bay angesagt... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
zur zeit sind alles bis auf gaspedal, gaszug und lekgsäule ausgebaut. ich überlege noch die auch rauszunehmen. warum? das komplette motorraum wird lackiert, und wenn schon so angefangen habe, möchte keinen teilen abdecken und so lackieren. die holzbalken bedienen als sitzgelegenheiten ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Laci,
Gasbedal und Bowdenzug sind doch schnell ausgebaut. Lenksäule ist doof wenn du das Auto rangieren musst. Hast du das Lenkgetriebe noch drin ? Ansonsten mach ne stange rein so das man wenigstens beide vorderräder synchron mit der Hand bewegen kann. Ich hab damals zum Lackieren auch die Lenksäule rausgebaut. Sonst wird Motorraum komplett lackieren schwierig. Gruß John
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
morgen werde die restlichen teilen dann ausbauen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Mal ne Frage zum Motor, besser gesagt Kolben.
Der 2JZ ge hat doch auch keine Kolbenbodenkühlung. Was is da beim Gte mit dem Ölsee gemeint? Hat da jemand vielleicht nen Bild oder kann mir das verständlich erklären. ![]()
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn die Vorderachse dazu rauskommt ists egal, dann bau besser gleich alles ab
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() wie man siet, in dem fahrerseite haben wir nur angefangen... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
warum ist die 4te koppelstange anders?? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
diese ist auf vorne gedacht und ist leicht lösbar.
|
![]() |
![]() |