![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Bei starker last in hoher drehzahl (ruckeln)
FC34 ist ja Fuelcut. Dann mach doch erst mal was ich dir schon geraten habe:
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Ok,
danke für diesen tip mit der wastegatedose. ![]() mein problem ist dass meine mk3 das erste turbogeladene auto ist das ich besitze.... ich weiß leider im mom nicht was mit wastegatedose gemeint ist. ich schau gleich ma im google nach. (schäm) ![]() aber ihr wisst ja, jeder fängt ma klein an. :-) würde mich über eine beschreibung freuen woran ich erkenne, dass es sich um eine wastegatedose handelt....... ich bedanke mich für alle tips und comments. suprafans müssen zusammenhalten!!!!! ![]() MFG Murder |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
http://www.turboninjas.com/supra/CT26_charger_sml.jpg
ok um die sache zu beschleunigen - des ding mit den rosanen streifen direkt unter den ausaugstutzen ist die wastegatedose
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Murder hast du ne Ahnung ob der Vorbesitzer ne Metall Kopfdichtung reingebaut hat?
Weil Serie das meinen wohl die anderen mag den Mehr Ladedruck die Dichtung meist weniger. Kommt zwar auch drauf an ob du Glück oder kein Glück hast, aber ne alte Dichtpappe mag das eher weniger. Wenn du so fährst leg dir halt schonmal nur zur Sicherheit 3000 bereit für nen neuen Motor der dann das auch locker mitmacht. Würd den Motor dann nämlich gleich komplett machen dann hast ruhe wenn du eh auch gern bissl mehr Leistung hast.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ahja, gut zu wissen, ich schau mir die sache mal in mit der wastegatedose.
ich benutze den turbotimer eigendlich nicht. im mom reicht mir die leistung ohne ladedruckerhöhung^^ ich hoffe dass es an der wastegtedoste liegt. entweder der schlauch abgeflunscht oder die klappe ist fest. ansonste könnnte es nur noch an der zylinderkopfdichtung hängen... oder gibt es da noch ne möglichkeit? thx für eure hilfe MFG Murder |
![]() |
![]() |