![]() |
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Automatikgetriebe spinnt!!
Ein Automatikgetriebe hätte ich noch eins in meiner Werkstatt das hat halt schon 200TKM drauf--Laut Vorbesitzer soll es angeblich TOP sein nur der Wandler hat schon Flugrost angesetzt, war länger am Motor offen im Freien!
Wie kann ich Feststellen ob der Wandler in meiner Supra OK ist? Zum FC 52 --Kann das Überhaupt mit der Automatik zusammenhängen? Nach dem löschen tratt es nicht mehr auf!! Zur Zeit ist ja wieder eine richtige Suprahölle ausgeprochen |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Automatikgetriebe | mightymike1984 | Technik | 14 | 24.02.2009 00:20 |
| Wasser Temperatur Anzeiger Spinnt ! | rainercfm | Technik | 3 | 14.06.2007 19:11 |
| geräusch am automatikgetriebe | Harald | Technik | 0 | 09.04.2007 16:53 |
| Automatikgetriebe | Jimmy1708 | Biete | 0 | 18.04.2005 19:24 |
| Motor + Automatikgetriebe + Differenzial + LLK + Autec Felgen + Sonstiges | Corollus | Biete | 0 | 25.02.2005 11:02 |