![]() |
![]() |
#61 |
Registrierter Benutzer
|
AW: kleines Supratreffen AC/HS/DN die 2.
Is sooo genial... hab gestern mit dem Menschen gesprochen der die Schweller herstellt... der macht mir die gleich dran und das zu nem
![]() ![]() Und das Beste daran... 50km von hier entfernt ![]() Danach nur noch zum Lackierer und fertischhhh issset ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
Registrierter Benutzer
|
Hee...
Du machst Dich gerade bei meiner Frau unbeliebt... ![]() Die drängt mich schon seit Wochen. Außerdem hat Guido doch gar keinen Hund. Oder hast Du ihm Deine vermacht? Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Registrierter Benutzer
|
![]() So.. Ich fahr jetzt los!
Das Wetter ist klasse und es verspricht ein tolles Erlebnis zu werden. Fahrt alle vorsichtig! Haltet die Stoßstange sauber und den Tank voll! Bringt gute Laune mit. Bis nachher... Auf ein gelungenes Treffen. Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Registrierter Benutzer
|
Würde vorschlagen erstmal nach Mackes für die die etwas hungrig sind. Dann zum Blausteinsee zum Fotoshooting und was Kühles.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Registrierter Benutzer
|
War ma wieder n nettes kleines Treffen^^ schade nur das die meisten so flott wieder weg mußten
![]() naja vieleicht klapptsd beim nächsten ma länger ![]() gruß andy
![]() |
#69 |
Registrierter Benutzer
|
ja ich hatte dem (sry vergess immer den namen^^) mit mainzer kennzeichen gesagt das ich euch nur flott zeige wo ihr hin müßt, deshalb sry war keine böse absicht
![]() gruß andy
![]() |
#70 | |
Registrierter Benutzer
|
kleines Supratreffen AC/HS/DN die 2.
Zitat:
Ich hab wenigstens ein paar Fotos geschossen. (Ist immer gut... Zur Erinnerung. Für die Enkel... ![]() Aber; Schon den Sonntag für ein Treff auszusuchen ist schon verkehrt. Denn dann sind alle nur in Eile. (Montag wieder raus.) An einem Samstag hätte es auch ruhig bis in die Nacht gehen können. Dennoch. Ich für mein Teil, habe wieder etwas gelernt. Hab nette Menschen kennengelernt. Hab ne schöne Ausfahrt gemacht. - Mir hat's was gebracht. Und als ich dann endlich in Gevelsberg angekommen bin, hat auch brav die gelbe Tankleuchte geleuchtet.... So wird es heute dann auch noch meinem Tankwart was bringen... Gruß Roland |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#71 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Leute,
es war einfach nur geil mit 6 Ladys durch Eschweiler zu fahren. Das müssen wir auf jedenfall nochmal machen,aber dann eine längere Tour.
![]() |
#72 |
Registrierter Benutzer
|
Heee "EASY" Das findest Du schon beeindruckend?
Wir sind im Dänischen SUPRA-Club mit 30 Ladys durch Kopenhagen gefahren... Das war beeindruckend... Ich hoffe, Ihr seid gestern gut nach Hause gekommen. Der kleine Schlenker über Remscheid hatte doch bestimmt auch Spaß gemacht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Morgen bekomm ich die längeren Bolzen und die Felgenschlößer hab ich auch heute eingesackt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Registrierter Benutzer
|
Mahlzeit
![]() So nun komme ich auch zum Antworten. War ein schönes kleines Treffen mit sehr netten Supra Kollegen ![]() Hat mich gefreut, da man nun auch mal wieder ein paar Gesichter den Nicknamen hier zuordnen kann. Was haltet ihr davon, wer wir uns alle 4 - 6 Woche mal treffen, so wie eben gestern um 15 Uhr? Denke mal, daß sich dann nach und nach immer mehr Leute anschließen würden, hoffe ich zumindest ![]() @ Andi Der Name der Mainzer Supra Fahrer ist " Holger " ![]() Hatte das gar nicht mitbekommen, daß du das zu mir gesagt hattest, daß du uns nur den Weg zeigst und dann gleich weiter fährst. Ja hat richtig Spaß gemacht mit 6 Supra´s durch Eschweiler zu fahren, den Leuten sind zum Teil fast die Augen raus gefallen!!! Wünsche noch nen schönen Abend Gruß Holger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |