![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: turbodrucksensor
weil mit dem CT26 die Leistung fehlt um mit der A/T schneller zu fahren
![]()
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: turbodrucksensor
wundert mich halt nur das ich nie in den fuel cut komme und das ding wie sau geht ...
und die ladedruckanzeige im cockpit voll auf 4+ geht und am svr,mit manometer auf 0,8? und schiebt und schiebt aber die drehzal geht nie über 6000( 5800) ist denn da mal was am steuergerät gemacht worden ? weil es kommt kein fuel cut auch net bei 1 bar . shimming probiert 6 mm blitz dual sbc probiert (bis nur 1 bar) Sard SVR probiert (aber nur beim beschleunigen nicht turborun ) ich mein :auch net mit "gewalt" in den fuel cut zu kommen is doch net normal oder ?ok: der motor is wie neu 23.000 top refidiert aber der müsste doch in den fuel cut zu bekommen sein ? warscheinlich geht mir auf der landstrasse befor ich in den FC komm die strasse aus !? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: turbodrucksensor
einfachster Test: Schlauch zur Druckdose vom Turbo ab und im 3.Gang einmal kurz Vollgas.
Mit einem Widerstand in der Leitung läßt sich die Supra nicht überlisten. Wenn kein FCD zu sehen ist könnte der auch in der ECU stecken: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=16355 Rajko |
|
|
|