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#1 |
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AW: Pleul, Lager....
Der Frank? weiß was ich meine.
Genau das Loch unten im Pleul, was den Kolben mit Öl bespritzt.. Man hat doch zwei Schalen für ein Pleul, jetzt wollt ich Wissen ob die Originalen beide nen Loch drin haben?
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Pleul, Lager....
![]() Das Loch is gemeint. Da nen Gewinde rein schneiden und anstatt der Schraube, die auf dem Bild drin is, eine Madenschraube rein, die bündig abschließt. Die dann noch mit nem Körner sichern, das sie sich nicht losdrehen kann. So kann durch das Loch kein Öl raus. Der Öldruck "im" Lager is höher. Wie bei den Eagle H Beam pleul, die so nen Loch erst gar nicht drin haben. So jetzt brauch ich nur noch nen Motor. ![]()
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Pleul, Lager....
Frage jetzt mal ganz blöd:
Die haben sich doch irgendwas dabei gedacht da ein Loch reinzumachen. Ich habe mir das jetzt bei meinem Motor dummerweiße nicht so genau angeschaut, aber das loch geht ja warscheinlich durch bis zum Kolbenbolzen und da läuft das öl dann wieder raus, oder? wenn das Loch jetzt zu ist wie kommt dann da oben öl hin? mfg
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Pleul, Lager....
Ich würd das loch auf keinen fall zu machen weil das, so denk ich, ne rücklaufbohrung fürs öl is. bist zum kolbenbolzen geht die bohrung ned, auf da seite wo die bohrung is is n loch wo die bohrung durch geht, aber im durchmesser kleiner wird
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Pleul, Lager....
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: Pleul, Lager....
![]() Die Eagle Pleul, haben an der Stelle keine Bohrung.
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#9 |
Registrierter Benutzer
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AW: Pleul, Lager....
....das loch dient doch dazu den kolbenbolzen zu schmieren,..loch zu: bolzen fest: pleul krumm
bei den eagels, hatte ich noch nie in der hand, wird die schmierung sicherlich anderweitig sichergestellt, aber mal einfach was übernehmen bei unterschiedlichen gegebenheiten ist unfug |
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