![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Zum Nachdenken - vielleicht nicht so ganz überflüssig
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ich bin dankbar das ich alles selber bezahlen musste, ich weis was mein wagen wert hat und behandle ihn daher besser, wie zb ener der in geschenkt bekommt und denkt, wener kabut ist bekomm ich e glech wider nen neuen
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Es gibt immer wieder Idioten, die es mit egal was übertreiben.
Kleine Geschichte: Vor einigen Jahren gab's hier mal nen jungen Russen, der ist immer gefahren wie ein Bekloppter. 80 durch's Ort und so Scherze waren da an der Tagesordnung, Geschwindigkeitsbegrenzungen galten immer nur für andere. Den Motorradführerschein hatte er auch und am Tag seines 25. Geburtstags kam dann die Drosselung der Maschine raus. Am Abend lag er dann in mehreren Teilen auf der Fahrbahn. Solche Leute sind einfach nicht lebensfähig und beweisen das dann irgendwann auch. Ich fand's um den jedenfalls nicht schade. Hat mit seinem Leben gepokert und verloren. Dann kann man auch kein Mitleid erwarten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Würde ich so nicht behaupten wollen.
Vielleicht war er ja nichtmal selber schuld am Unfall? ![]() Hast du ne Supra, um damit nur rumzuschleichen? Ich kann jedenfalls von mir behaupten, dass ich die Kisten hauptsächlich habe, um damit spaß zu haben. Und der Satz mit "nicht lebensfähig" ist ja wohl unter aller Sau - in einem Großteil der tödlichen Motorradunfälle sind die Blechdosenlenker die Verursacher. Nur hat der Biker eben KEINE Knautschzone. Vielleicht war das Jungchen auch einfach noch nicht reif genug in der Birne - gerade mit den Heizermoppeds reichen ja schon 5 Sekunden jugendlicher Leichtsinn, um dich mit 180 aus der nächsten Kurve zu schießen (ich hab damals auf ner 600er Fahrschule gemacht - und hab einmal beim Ortsausgang so richtig aufgedreht... DEN Anschiss vom Fahrlerer, nachdem er mich wieder eingeholt hatte und ich in Funkreichweite war, vergess ich auch mein Leben lang nicht. ![]() Ich habe meine Lektion (steht glaube ich auch hier im Thread) gelernt. Ich war live dabei, als ein 2 Radler eingetütet wurde - Kopf separat weil die Leitplanke im Weg war (es lag Dreck von nem Traktor in der Kurve). Der Fahrer konnte nur insofern was dafür, als das er für die Situation zu schnell war (geschätzte 80-100). Ich habe mich mit 80 auf eine gut befahrene Autobahn gedreht (ganz am Anfang meiner Suprakarriere) und bin im 90° Winkel zum Fahrenden Verkehr gerutscht -> wenn da einer gepennt hätte, wäre er mir voll in die Fahrerseite, sicher nicht so witzig. Warum? Es hat geregnet und der Audi hinter mit hat gedrängelt. Damals dachte ich mir -> dem zeig ichs, ich hab ja schließlich ne Supra. Heutzutage bin ich reifer, ich warte bis es trocken ist ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Heutzutage bin ich reifer, ich warte bis es trocken ist
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ist das schon mit oder ohne Fahrer gerechnet?
![]() Und überhaupt: Vor oder nach Schnitzel? ![]() |
![]() |
![]() |