![]() |
|
|
#14 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: abgasanlage
so jetzt habe ich eine neue komplette kupplung mit ausrücklager eingebaut.
das geräusch ist jetzt noch lauter geworden,der klingt jetzt wie das auto von batman!ich vermute das es das lager vom getriebe ist?(,weil es ein bisschen spiel hat) o.k. wer hat ein getriebe für mich,dann wechsel ich das nämlich gleich komplett aus. |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wektor 6 Rohr- Abgasanlage | Wektor | Suche | 10 | 27.03.2007 09:16 |
| Abgasanlage | icedreamer | Suche | 4 | 21.08.2006 13:11 |
| Woher alternative Dichtung für Abgasanlage ? | Corollus | Technik | 6 | 23.03.2006 08:10 |
| nochmal Euro2 & abgasanlage | Timber | Sonstiges | 10 | 23.02.2006 18:45 |
| @schweizer betreffend abgasanlage, kat und MfK | HE-MAN | Technik | 16 | 09.03.2005 14:38 |