![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Sehr günstige Leder upgrade!
Guidos Weißer?? Mein Gott hatte ich was geraucht? Ich war doch da gewesen?!?! Und außerdem hab ich doch gar nichts
![]() Aber; Ich habe gar kein Leder in einer der beiden SUPRAs beim Guido gesehen. Das wäre mir doch aufgefallen. Zumal ich doch extra deswegen hingefahren bin und auch gefragt habe, ob der gute Mann mit dem Leder denn auch gekommen sei?!?! Dann hätte doch der Guido sagen können: "Nee Du, aber ich hab das Zeug doch bei mir drin..." ![]() ![]() Gruß Roland PS: Guido, vielleicht kannst Du mich ja schnell aufklären?!?! War ich einfach nur blind? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
....gehört ja eigentlich nicht unbedingt hier her , aber wenn ihr mich so nett fragt.....
....da komm ich schnell mal mit dem halogenfluter ![]() der guido is für made in germany und deshalb hat er auch made in bochum drinn ![]() ![]() ![]() eigentlich hat mein hex schon alles drinn was so an leder ging,...nur halt die sitze liegen noch in bochum,..da ich mittlerweile 3 mal meine meinung geändert hABE::: die 3 kühe semi anelin sind schon fast für die inlays , den kompletten dachhimmel, mittelkonsole, und die türpappen vorne + hinten draufgegangen,..nun is nur noch was für die seiten der sitze da ...und die flächen selbst bekommen son grausilbernes neumodisches zeug welches im yachtenbau verwendung findet,...extrem wiederstandsfähig , und in der optik und haptik einem alkantara ähnlich..... wie gesagt ,..wers günstig will ist bei hotti bestimmt an der richtigen stelle,......aber , hey , was war bei mir ausser dem bov schon günstig ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
wenn man da peters sattlerarbeit mit deiner vergleicht könnte man meinen muss wer anderer gemacht haben...............schön und sauber !die farbkombi ist auch gut...............aber für nur schwarze sitze ist mir die farbe etwas zu matt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ich denke, das kommt auf die Sorte des Leders an. Er hat ja mehrere zur Auswahl. Diese ist halt am unempfindlichsten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Bilder sagen noch lang nicht alles aus.
Auf den ersten Blick könnt man ja meinen, meine wären ebenfalls top. Hier mal die Bilder meiner Sitze auf den Seiten des polnischen Sattlers (der von hotrod99, der Sattler nennt sich auto-bross.com) Wer allerdings genauer hinsieht, erkennt schon bei den Rücksitzen die eine Stelle, wo der FAden geflickt und gerissen war, die andere wird da verdeckt.. Und bei den Vordersitzen kann man es nur erahnen, dass der obere Bereich (wo sich der Schriftzug befindet) weiter nach vorne wölbt. Dadurch entsatnd eine Kante, die man beim anlehnen deutlich spürt. Selbst das Entfernen des Unterpolster brachte dann nur andere Probleme, weil die Nähte und die Bespannung nicht mehr stimmt. Des Weiteren sollte der Schriftzug in der Mitte sein (schaut das nach Mitte aus?) usw... Auf die restl. Probleme gehe ich nicht mehr ein, ebensowenig auf die Qualität des Leders (jedes andere Leder, das ich hatte, außer Serie, war besser)
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo "dogbony"...
Ich, für mein Teil, kann nur sagen: "GEIL!!!!!" Ein absoluter Traum. Wann kann ich mir das in "Natura" anschauen/anfassen??? Wenn das sich nur halb so toll anfasst, wie es aussieht, dann will ich das haben!!!! Aber; Auch die vom Jürgen würde ich dann gern mal sehen. Was man(n) für ddrei Mal so viel Geld bekommt, würde mich interessieren. Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |