![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Innovate LC-1 Standalone bis 22.7.09
hey das ist jetzt offtopic ich weis aber was machen die dinger ??
irgendwie les ich immer nur aufzeichnen und anzeigen bei denen auf der seite aber dafür soviel geld rausschmeissen??? bin verwirrt ![]()
__________________
suche : leistung :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Innovate LC-1 Standalone bis 22.7.09
Wenn du sowas nicht hast, dann brauchste garnicht erst dran denken den Ladedruck über Fuel Cut anzuheben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Innovate LC-1 Standalone bis 22.7.09
also kann man damit den fuel cut umgehen und sich den lamda wert anzeigen lassen...mehr nicht?
krass danke manny
__________________
suche : leistung :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Innovate LC-1 Standalone bis 22.7.09
Zitat:
![]() Ok, paar Spielereien wird's noch haben, aber prinzipiell ist es genau das. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Innovate LC-1 Standalone bis 22.7.09
lol
ich suche evtl nach etwas womit man das gemisch aktiv verändern kann... weis da jemand was? gruß manny
__________________
suche : leistung :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Innovate LC-1 Standalone bis 22.7.09
Habe ein Ultimate für dich, aber du brauchst trotzdem eine Wideband, da es sich aber so anhört das du keine Ahnung hast lass lieber die Finger von der Leistungssteigerung.
Jörg
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Innovate LC-1 Standalone bis 22.7.09
Richtig, deswegen laß ich's sein. Man kann auch bis Fuel Cut gehen ohne großen Stress, und das reicht für die meisten Alltagssituationen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Innovate LC-1 Standalone bis 22.7.09
mehr nicht? das ists schon ne ganze menge wenn man einen echten Lambda / AFR-wert angezeigt bekommt! Und auch bei probe-/einstellfahrten mitloggen kann. das ding hat man nicht um ne bunte lustige anzeige ins armaturenbrett zu bekommen, sondern wenn man richtig tunen will, benötigt man auch die entsprechenden gerätschaften damit was sinnvolles und haltbares bei rauskommt. und das kostet nunmal kohle.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Innovate LC-1 Standalone bis 22.7.09
g okai
ich kenn das so das man aufn prüfstand fährt abstimmt und dann ne probefahrt macht dann hat man den kram nicht dauerhaft im auto finde ich persönlich besser aber wie heissts so schön wenn man keine ahnung hat fresse halten also halt ichs mal :-) gruß m
__________________
suche : leistung :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Innovate LC-1 Standalone bis 22.7.09
da keiner eine braucht bestell ich jetzt halt nur mal 2 stück, sonst hätte ich 3 bestellt das wir auf die 4 kommen.
bis heut abend kann der thread noch offen bleiben dann bestell ich. lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Innovate LC-1 Standalone bis 22.7.09
Zitat:
2. jedesmal wenn du wieder was änderst zahlst du wieder. 3. ist wenn du das immer im Auto hast die Abstimmung am ende genauer, weil du dann das auto unter jeden Bedingungen abstimmen kannst. Beispiel. Du bist auf dem Prüfstand bei 20 grad dann passt dein auto für 20 grad auch je nachdem wie lang du drauf spendest recht genau. Dann fährst du aber auch bei -10 grad oder du fährst mal mit kaltem Motor oder du fährst mal nen größeren Berg hoch und hast deutlich weniger luftdruck, oder du möchtest mal anderen Sprit fahren, Das mit prüfstand geht kein thema aber dann darf dir da a nix kaputt gehen weil dann merkst du das erst wenns zu spät ist und es ist nicht so genau.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Innovate LC-1 Standalone bis 22.7.09
Hatte mir schon überlegt ein Breitbandlambdasteuergerät zu holen mit dem man in jedem Zylinder eine Sonde fahren kann.
Kostet dann halt 1300 euro irgend sowas... das hab ich allerdings dann doch nicht gemacht. Nur mal um die Werbetrommel für Lamdaanzeigen zu rühren. Alles was man über dem Serien Fuelcut macht sprich über grob 0,55-0,9 bar je nachdem was man sonst so verbaut hat halt immer bei grob 280 PS ist halt schluss ohne Lamdaanzeige außer man geht auf den Prüfstand was nicht wirklich billiger wird und auch sicher nicht besser. Ab ner gewissen leistung wäre es von vorteil gegen die Bremse von nem Prüfstand zu fahren um abzustimmen, weil dann beschleunigt man zu stark als das man da noch gut ablesen kann aber dafür gibts ja dann Logging Funktionen dann kann man das Auto auch nach der Fahrt wieder drauf abstimmen.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sammelbestellung SPEEDHUT bis Ende Januar 07 | Lolek | Sammelbestellungen | 46 | 04.05.2007 04:56 |
Unterschied? | Hori10 | Technik | 19 | 21.01.2007 17:55 |
Bis Donnerstag offline | -Christian- | Off Topic | 0 | 08.06.2006 14:38 |
ESD nur bis BJ89? Hallo? | Alonso | Technik | 27 | 08.05.2006 22:54 |
Rückschlagventil bis 120Grad + druckfest bis max 5 Bar. | Dark Shadow | Sonstiges | 4 | 16.03.2004 08:14 |