![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Nochmal mein Ladedruckproblem
ok, Schlauch war ab
![]() Ich meine wenn Du ein Leck hättest und mit abgezogenem Schlauch am Wastegate und sonst intaktem Lader fährst würde sie grottenschlecht laufen weil viel zu fett. Druckprobe kann aber nicht schaden, das stimmt. Wie groß die Ventilüberschneidung beim 7MGTE ist weiß ich nicht, eher minimal. Ein kleines Stück weiterdrehen am KW-Pulley sollte dann reichen. Evtl. noch KAT prüfen ob der nicht zu ist? Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
obwohl wenn er ne axelpipe hat, is der erste kat eh weg. wenns nen kat zersemmelt oder zusetzt, dann zu 99,9% den ersten, und nicht den hauptkat da hinten. denke fast die wastegateklappe steht halb offen weil das gestänge hängt. da wirste die axelpipe wohl mal abbauen müssen. son akt is das ja auch nicht...
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Drucktest machen dann weiter schauen wie schon die meisten geschrieben haben.
Schau dir mal den LLK an bei nem Freund war nen Loch drin stein oder sowas hat den wohl versemmelt. BOV ok? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, BOV ist ok, nur die beiden Schläche hab ich noch nicht bekommen.
LLK werde ich auch noch überprüfen, müsste ich dann beim Drucktest auch merken... Danke !! |
![]() |
![]() |
![]() |