![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Ich habe in der Suche keinen direkten Treffer für mein Anliegen gehabt.
Ich habe eine silberne Supra MA 70. Ich wollte eine silbern graue scheiben tönung haben, und nun sagt der von dem geschäft, die sind aber bei solchen scheiben nicht gut rüber zubringen so das die ränder dann nicht schick aussehen mit den schwarzenpunkten. so er würde rabenschwarz eher nehmen da an dem wagen viel dunkle plastik und auch gummi ränder sind. Ich suche FOTOS von heckscheiben und unterschiedlichen Tönungen. Habt ihr zufällig solche Fotos?
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Scheibenfolie / Scheibentönung
erstens is dat hex weiss
![]() ![]() ....würd da aber auch kein helles nehmen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
kann man die punkte nich mit nem ceran schaber wegschaben?
also ich habs noch NICHT getestet aber die dinger sind doch schweine scharf müsst doch wig gehen... gruß manny
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
probiers mal aus und sag uns Bescheid. Ich hatte meine Scheibe damals nur bis zu den Pünktchen beklebt. Gefällt mir aber überhaupt nicht. Wenn ich sie neu mache dann komplett.
Gibts eigentlich die komplette Heckscheibenfolie an einem Stück? Ich mußte damals stückeln. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
ich hab schon bei 2 Supras die Heckscheibe mit Folie beklebt (auf einer heckscheibe sogar noch ne 2 Folie drüber, weil beim ersten Mal es von Foliatec keine so dunkle Metallbeschichtete Folie gab).
Alle immer über den gepunkteten Rand bis in den durchgehend schwarzen Bereich hinein. Dafür gibt es ja diesen Übergang und schwarzen Rand. Der ist so breit, dass man den Pfusch darunter nicht sehen kann...
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Ein Bekannter von mir hatte an seinem 3er Golf auch mal Folie "in Wagenfarbe" hat schon irgendwie komisch ausgesehen... fast wie ein Lieferwagen, wo die schwarze umrandung von der Werbung nicht entfernt wurde
![]() Ich würde dir da einfach zum schwärzesten schwarz raten, was Du finden kannst...
Geändert von Australis (23.07.2009 um 11:59 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
@supramanny
NEIN die schwarzen Punkte kann man nicht mit nem Zeranfeldschaber wegmachen. Die schwarzen Pünktchen sind ein Teil des Siebdruckes auf der Scheibe, und der ist durch eine chemische Reaktion mit der Scheibe verbunden. Bevor Du das wegbekommst, splittert eher das Glas. |
![]() |
![]() |
![]() |