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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Blubber aus dem Motorraum!
klassiche entlüftung:
ablassen-auffüllen ,-inclusive ausgleichsbehälter-bis zur markierung. motor mit offenem kühler starten ,laufen lassen bis betriebstemperatur erreicht ist ,dabei immer den stand des kühlwassers am einfüllstutzen,beobachten-singt der ab, dazuschütten. und so lange beobachten bis keine kleinen bläschen mer kommen. das alles mit eingeschalteter heitzung. dann deckel drauf und gut iss. nach einem bis zwei gefahrenen tagen den stand kontrollieren (im kühler). |
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#2 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Blubber aus dem Motorraum!
Zitat:
![]() Der Hauptwasserkanal in dem die Ablaßschraube sitzt, ist immer als aller erstes mit Wasser gefüllt, einen tieferen Punkt gibt es im ganzen Motorblock nicht. Eben deshalb ja auch Entleerungsschraube weil tiefster Punkt. Und wo das im Handbuch steht das man daran entlüften soll (was Schwachsinn ist!) kann er uns garnicht zeigen, weil es garnicht da drin steht. Ist schon frech, zu behaupten das stehe da so drin! Dann zeig uns doch endlich mal WO! Bei Supratrigger funktioniert die Physik halt anders rum. ![]() Kanns mir gut vorstellen: der Supratrigger sitzt in der Badewanne und furzt da drin rum. Statt das die Blubberblasen nach oben steigen, liegen die Furzluftblasen einfach unten in der Badewanne rum. Und das am tiefsten Punkt, wo der Abflußstöpsel ist. Dann brauch man nur kurz den Abflußstöpsel ziehen, und schon kullern die Furzluftblasen nach unten in den Abluß und sind weg. ![]() ![]() |
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#3 | |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: Blubber aus dem Motorraum!
Zitat:
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__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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