![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra Society sucht feedback
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
also das ganze ins thema zu ziehen hast du gemacht in dem du dem ganzen aufmerksammkeit geschenkt hast
wir distanzieren uns ganz klar von diesem vergleich und als scherz war das keinesfall zu sehen!!! in sofern bitte zurück zum thema Supra Society sucht Feedback
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich möchte hier nicht weiter auf diesem Thema herumtrampeln, aber offensichtlich wurde mein kleiner OT Ausritt und die ein wenig modifizierte (xxx) Rede, wieder mal falsch interpretiert. ![]() Ich wollte damit keinesfalls provokativ rüberkommen und von jeglicher (xxx) Verherrlichung, distanziere ich mich selbst in aller Form. Den ominösen Beitrag hab ich mal vorsichtshalber gelöscht. ![]() Nun möchte ich aber doch noch etwas Kritik an deine Person loswerden lieber Toshi. ![]() Du wirbst hier für ein Vereinsmanagment (hockst wahrscheinlich selbst in der Vorstandschaft von eurer Society) und artikulierst dich hier wie ein 7 jähriger ABC Schütze, an dem die deutsche Rechtschreibung wohl vollends vorübergangen ist. Vielleicht liegt es auch nur an einer fehlerhaften PC Tastatur, aber es wirft bestimmt kein gutes Licht auf deine Person, diese mit Fehlern behaftete Schreibweise. ![]() Ich hab mir mal erlaubt den Rotstift anzusetzen. ![]() Nichts für ungut ![]() Gruß Warlord ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ach ja noch was
Kein Mensch ist fehlerfrei und ich möchte dich hier bestimmt nicht als Legasteniker oder sonst was bezeichnen. Mich kotzt es nur an, dass sich solche Leute wie deinereiner über Dinge aufregen, die jeder andere (normale) Mensch als Lappalie abstempeln würde. Was vor 70 Jahren passiert ist, dass iss halt passiert und weder du noch ich können die deutsche Geschichte ändern. ![]() Sich nun künstlich an dieser lustig gemeinten Parteirede hochzugeiern, finde ich nicht in Ordnung mein Freund. Denk mal drüber nach und dann reden wir (auch gerne per PN) weiter. Gruß Warlord ![]() PS: Und nun echt Back to Topic! ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
ob nun chapter (wie die meisten motorradclubs dazu sagen) oder Unterverein, es wäre auf alle fälle ne coole sache da man sich da bestimmt öfter sehen könnte und bundeslandabhängig mehrere treffen im jahr und vllt 1 mal im jahr ein Deutschlandtreffen organisieren könnte.
gibt ja nichtmehr allzuviele von uns, man könnte uns ja fast als "Aussterbende Sorte" bezeichnen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Also wie wir die Untervereine / Chapter / … dann nennen wird denke ich, spontan entschieden. für uns ist derzeit vorangig wirklich wichtig, ob Interesse besteht und wo wir anfangen können.
Momentan steht die Idee mit Stuttgard anzufangen und das sobald wie es nur geht. Daher müsste man fähige Leute finden und ein paar die sich zusammen finden, um dort noch einmal ein Grüppchen zu bilden mit einem kleinen (Unter-)Vorstand . Vereinsintern können wir nach der Eintragung mit vielem locken, wo doch jeder Supra-Fahrer/In etwas von hat und unsere Partner werden uns auf diesen Weg auch unterstützen. Wer Interesse hat kann sich einfach mal melden bzw. hier einfach mal sein Interesse bekunden, damit wir mal einen Überblick haben, wo es besteht und wo ihr her kommt. Das würde uns schon richtig weiter helfen. Wir haben auch großen Zulauf aus dem MK4 Forum, da diese die Idee scheinbar richtig gut finden und somit werden sich wohl etliche deutschlandweit anschließen. Ich würde mich freuen, wenn wir hier auch etwas auf die Beine gestellt bekommen. mfg Toshi
![]() |