![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Okay..ich glaub ich gebs langsam auf mit meiner Mk3..ich quäle mich seit dem 17.04.08 mit ihr herum...es gab keinen monat den sie komplett fahrtüchtig war..ich bin einfach frustriert..die ganzen pfuscherwerkstätten hier sind auch keine hilfe.Mein letzter versuch ist es jetzt mich an euch liebe Foren Mitglieder zu wenden..wer von euch hätte lust und zeit sich meine dame anzusehen und mit eventuell beim basteln zu helfen damit sie zumindest mal ein monat ohne zicken läuft. bin echt ratlos..Komme aus Stuttgart Zuffenhausen. Wäre echt über jede hilfe dankbar und würde mich natürlich auch erkenntlich zeigen.
Mit freundlichen grüßen Cris einfach per PN melden oder anruf/sms an 0173/6764085. Danke leute! |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Such Hilfe
Schau was kaputt ist und baus dir bei mir aus... Wenn ich mein neues Auto hab kann ich auch mal vorbeikommen...
#3 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ich weiß ja leider nicht was kaputt ist..keine werkstatt konnte mir ne auskunft geben..alle haben sie spekuliert und rumgefummelt..aber die probleme sind immernoch da...sobald der motor warm is und ich an der ampel stehe..fängt die drehzahl an zu schwanken..und der motor ist kurz davor sich selbst abzuwürgen.motorschaden-meldeleuchte fängt an zu leuchten.meine öltemperatur beträgt bei normaler fahrt bei 120km/h auf der autobahn ca. 122°C oder mehr..sobald ich nen kickdown mach sinkt sie auf 100° ab..geh ich vom gas steigt sie wieder an..*!?!?* das ist doch nicht normal!?ständig bin ich dabei reperaturen zu zahlen die nichts bringen, so krieg ich nie mein geld zusammen fürn umbau von AT auf MT... -_-
|
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn die Kiste fährt dann kommst halt mal vorbei...
Am ehesten würde mir das ISC Ventil einfallen wegen dem Leerlauf...
#6 |
Registrierter Benutzer
|
der deifel hat sich gerade bei mir gemeldet, er würde eventuell mal vorbei kommen. dann guck ich das ich sie zumindest zum fahren bekomme, dann besuch ich dich. deine nummer habe ich ja
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo leutz
Ist deine Zündung auch richtig eingestellt ? Evtl. könnte es auch nur ein Unterdruckschlauch sein.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Schlossgespenst
|
werkstätten und supra, das sind zwei nicht zu vereinende sachen.
![]() sind warscheinlich für nen supra-spezi nurn paar kleinigkeiten, ISC-ventil reinigen wg leerlaufschwankungen, evtl LMM tauschen, öldruckventil zum ölkühler könnte dicht sein wegen der Öltemp., fehlercode auslesen und sich der sachen annehmen die dabei rauskommen, und schon läuft die kiste wieder. werkstätten verschlimmern die probleme nur, weil die ahnung fehlt. und durchs rumexperimentieren mit diesem unbekannten wesen namens "supra" ist anschließend meist mehr kaputt als vorher. außerdem haben die eh gleich die dollarzeichen in den augen, abzocke ist vorprogrammiert. ![]() bist auf jeden fall bei nem supra-schrauber ausm forum wesentlich besser aufgehoben! gibts ja ein paar in deiner gegend.
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (17.07.2009 um 00:06 Uhr). |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, sag ich ja. Kann sein ich schau da rein und dann fällt mir sofort ne fehlende Leitung, etc. auf...
Da tun sich Laien einfach schwer, wenn man nicht weiß wie das aussehen muss, bzw. wo was hingehört... ISC-Ventil hab ich übrigens auch noch rumliegen...
#12 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ich geh heut mal zum toyo in die werkstatt und lass mal den fehler rauslesen..bzw. die sollen mal ihre meinung dazu abgeben...dann gebe ich euch bescheid um euch aufm laufenden zu halten ^^ schonmal vielen dank für die vielen tipps und hinweise!
|
![]() |
![]() |
#13 |
[NSH]Schlossgespenst
|
auch zum auslesen brauch man erst recht nicht in die werkstatt!
![]() das kann jeder der eine büroklammer aufbiegen kann selber damit machen. fehlercodes auslesen
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn 24 und 32 gleichzeitig drinne sind ist meistens mal der Stecker vom LMM ab gewesen.
Die zwei Systeme LMM und Ansaugtemperatur sind im LMM völlig getrennt und nutzen auch keine Leitung zum Steuergerät gemeinsam. Es ist also sehr sehr unwahrscheinlich, das beide gleichzeitig kaputt sind. Sieh mal nach ob der Stecker vom LMM fest sitzt und dann lösche mal die Fehlercodes. Rajko |
![]() |