![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Zentralverriegelung mit Funk
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Es gab eine Alarmanlage mit Funkfernbedienung für die ZV als original-Toyota Zubehör. siehe hier: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=23921
Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
auch ich habe mir, von der Bucht diese Klappschlüssel geholt. Kann sein, das es sogar der gleiche Händler ist. (Alarmconzept - D'mund) Da ich es persönlich abgeholt habe, hat der mir dann freundlicher Weise mehrere Rohlinge mitgegeben. Alle haben eine Länge von 85 mm (gesamtlänge). Gefräst und eingebaut in den Klappschlüssel, passen sie ganz genau ins Zündschloss. Ich muss sagen, ich bin seh zufrieden. Gruß Roland |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Bei mir fehlen ein paar mm im Zündschloss. Kannste mir mal sagen, was für eine eingestanzte nummer in dem Rohling bei dir ist?
![]() |
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Habe gerade noch einmal nachgemessen. Die Gesamtlänge sind 55 mm. Dazu hatte ich noch zwei zusätzliche Dummy-Rohlinge bekommen. (die tragen die Nummer 34) und sind lediglich 50 mm lang. Während die, die passen, (ich hab noch einmal geschaut) keine Nummer eingestantzt haben. Ich meine mich aber auch erinneren zu können, das der Typ (sehr nett und zuvorkommend) mir sagte, das es bei div. Rohlingen zu Passproblemen kommen würde. Somit hatte er mir eben die längeren mitgegeben. Da ich bei ihm bereits alle meine Autos aus-/auf-gerüstet habe, hat er mir gleich 4 Rohlinge gegeben. Gruß Roland |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
ich versteh das nicht. 55 mm ist meiner auch lang.
ich hab mal ein foto von dem rohling dazu gemacht. kannste mal schauen, ob die maße bei dir auch so sind? hauptpunkt ist glaube der anschlag, der im rohling drin ist. bei mir die 26 mm. eingestanzt ist bei mir die Nummer 60. (da wo er in den schlüssel reingesteckt wird)
![]() |
#22 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
bin gerade erst nach Hause gekommen. Jetzt zu Deinem Problem. Auch ich hab Dir mal ein paar Fotos gemacht. ![]() Das Foto zeigt ganz genau die Abmaße vom Dummy (unten) und vom Schlüssel, welcher passt. Deine 26mm Nase ist bei mir bei 29mm... Besamtlänge ich ganz genau 54mm. ![]() Eingebaut sieht er dann so aus... (oben) unten Original... Ich hoffe ich konnte Dir irgendwie weiter helfen... Gruß Roland |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Danke für die Bilder, Roland!!!
Ich hab Alarmconept nocheinmal eine Email geschickt. Ich vermute ich hab immernoch die falschen Rohlinge. Naja mal sehen was von denen kommt. Schade nur, dass ich jetzt jedesmal 5 Euro fürs Schleifen zahlen muss und ich die Rohlinge dann wegschmeißen darf. Naja ich warte mal ob von denen was kommt. Gruß Jens
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Gut! Halt mich mal auf den Laufenden...
Ich bin warscheinlich nächste Woche wieder bei denen. Solltest Du bis dahin noch kein Ergebnis haben, dann kann ich Dir vielleicht die Rohlinge besorgen... Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (19)
![]() |
abend!
sorry dass ich den thread hier nochmal raus krame, aber auch ich wollte mir jetzt evtl. von alarm concept die anlage kaufen, und wollte mal fragen ob es mit den rohlingen nun funktioniert?! ich würde denen dann halt direkt ne email schreiben dass sie mir die 55mm rohlinge schicken sollen, also die längsten die sie haben und dann müsste das doch eigentlich gehen denke ich... oder? achja, wie zufrieden seit ihr sonst mit der anlage?? und würdet ihr evtl. doch die nummer besser mit pager empfehlen, oder seit ihr so damit zufrieden mit den funktionen?? hat die anlage eigentlich auch nen panik alarm, also das ich per knopf auf der fernbedienung kurz den alarm auslösen kann? Das wäre halt die "günstige" lösung: http://cgi.ebay.de/AC55KS-Klappschlu...item2eab95ebd7 und hier die teurere lösung: http://cgi.ebay.de/RESISTENT-AC55-PR...item255947abb3 ooder evtl. sowas hier: http://www.alarmprofi.de/start.php mfg kev
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Die Alarmprofi Teile sind top aber nichts für Elektrikanfänger, die Magicar haben soviel Funktionen da habe ich sogar gestaunt, habe sie im Lexus und bin damit sehr zufrieden.
Bin dort als Händler registriert und bekomme sie preiswerter. z.b ist da auch ein Turbo Timer eingebaut (AS110x)
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
![]() |
von dem alarm profi hatte ich mir die Easycar M5000 für 129€ raus gesucht, die hat auch schon alles mögliche an funktionen, nen netten pager und ebenfalls nen turbo timer mit dabei!
wie sieht es denn da mit dem einbau aus, zu schaffen oder echt soo kompliziert? ich denke mal was die ganzen einstellungen nachher angeht wird ja ne bedienungsanleitung dabei sein.. mfg kev
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Hey SupraJoerg
ich glaube wir müssen uns mal unterhalten ![]() kannst mir ja mal per pn schreiben was das für mich kosten würde wenn du es bestellst und mir schickst Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
![]() |
falls es günstiger wird können wir ja dann zusammen bestellen, wie gesagt die easycar m5000 wäre für mich sehr interessant
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
ja das kann man machen kevin werde denke ich mal eh 2bestellen
![]() 2x Magicar M110AS 2x Fensterhebermodul FM2 SupraJoerg kannst mir ja mal für die sachen nen preis per pn schreiben Danke Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |