![]() |
|
![]() |
#1 |
Captain Slow
|
AW: MATCE ....
Als vorläufige Maßnahme haben wir Matce jetzt den Zugriff auf das komplette "Handel"-Unterforum entzogen. Er kann also u.a. in den Bereichen "Biete" und "Suche" keine Beiträge mehr lesen oder schreiben, kann aber z.B. hier in diesem Thread nach wie vor Statements abgeben (für die, die es betrifft).
Komplett sperren/löschen wollten wir ihn (vorerst) nicht, da manche der wartenden Leute hier ja evtl. noch auf die Kommunikation mit ihm per PN angewiesen sind. Denen wollten wir diese Möglichkeit der Kontaktaufnahme nicht verbauen. Außerdem will sich mancher ja vielleicht darüber informieren, wann und wie oft Herr Matce online ist...
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Schließe mich den Worten meiner Vorrednern an
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
...auf seiner seite gibt es doch auch ein impressum mit all seinen angaben:
http://www.op-imports.com/store/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Aber wenn ich für was bezahlt hätte und nichts dafür bekomme würd ich mir das auch nicht gefallen lassen. ![]() Bin mal gespannt ob Dir dieser Weg zu Deinem Material verhilft. Wenn ja sollten das alle so machen die noch was von Ihm bekommen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Und ich hoffe, das ihr euch alle zusammen tun werdet, um gemeinsam was zu unternehmen... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Also bei mir ist mal wieder etwas eingetroffen. Fehlen tut aber trotzdem noch mehr als die Hälfte der Bestellung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Ist ja schonmal was
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Ich erinnere gerne an seine Sprüche ... ich habe hier NULL Mitleid mit ihm.
Zitat:
![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Genialität und Wahnsinn liegen eng beieinander.
Irgendwann kommt eben alles zurück
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Ist ja erschreckend.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die Chancen stehen 50:50 so wie es aussieht. Wäre mir aber zu riskant! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Das tue ich ja schon!
![]() Weil bißchen flotter als Serie soll die zukünftige schon sein. Ich möchte zumindest annähernd die Leistung meiner damaligen serienmäßigen MK4 (wenn Sie denn mal lief und nicht in der Werkstatt stand ![]() Aber was ich bisher gesehen habe war mir zu verbastelt (vielleicht lege ich auch einen falschen Maßstab an?), oder es waren echt runtergerittene Fahrzeuge, die wohl noch nicht mal mehr 200 PS hatten, so schlecht liefen die. |
![]() |
![]() |
![]() |