![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: gaijin09's build up
Zitat:
hast volkommen recht. da war die ganze mit original kolben und pleuel. zündung wurde nicht scharf programmiert... sozusagen light programmierung ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: gaijin09's build up
habe mein motorraum ein bisschen ausgereumt.
![]() mus halt langsam mit dem schweissarbaiten anfangen... leider nur handybild. ![]() |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: gaijin09's build up
Sieht nach verdammt viel Arbeit aus
![]()
__________________
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: gaijin09's build up
Die GTE Kolben nützen dir nichts, du weisst das der NA keine Düsen hat, oder?
Dazu kommt das du nicht einfach die Kolben so tauschen kannst, NA = Wrong Way!!! Jörg
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: gaijin09's build up
Zitat:
![]() ja, weiss. das habe als einzigen nachteil in dem thema gefunden... in amiland läufen mehreren MKIV mit dem umbau. auch sind einigen MKIII mit solchen motor unterwegs. habe vieles infos gesammelt. muss halt ausprobieren... Gruss |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: gaijin09's build up
schweissarbaiten in motorraum haben wir angefangen.
rechte radlauf ist fast fertig ![]() nur noch bisschen schleifen, spachteln, lakieren ![]() |
|
|
|