![]() |
|
|
#18 |
|
[NSH]Mr.EPC
|
moin moin
hatte heute besuch in der werkstatt, der typ hat auch noch eine ma61 mit digi-tacho,die er wieder aufbauen will. hab ihn mal auf unser forum hingewiesen, mal sehn ob er sich meldet, eventuell kann er dir weiterhelfen. seine lady ist bj. 85. mfg gmturbo
__________________
sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel
|
|
|
|