![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
Heul,
ich hatte mal so eine MKII mit so einem Digital-Cockpit. Einfach schön. Mal was anderes als dieses "Alles in Blau haben will"
![]() |
#18 |
[NSH]Mr.EPC
|
moin moin
hatte heute besuch in der werkstatt, der typ hat auch noch eine ma61 mit digi-tacho,die er wieder aufbauen will. hab ihn mal auf unser forum hingewiesen, mal sehn ob er sich meldet, eventuell kann er dir weiterhelfen. seine lady ist bj. 85. mfg gmturbo
![]() |
#19 |
Bruce Allmächtig
|
Das Problem ist schon erkannt, meine ist Bj.82, damals gabs das Digi-Cockpit noch nicht und auch der Kabelbaum ist anders, d.h. einige der Stecker vom Combiinstrument passen nicht da andere Bauform...
![]() |
#20 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Bruce Allmächtig
|
Du Schlauberger, ich komm mit mein Hämmerchen mal zu Dir und mache deine Lady auf Handtaschenformat passend!
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#22 |
Captain Slow
|
nee mal im ernst, mit ein bisschen geduld und den kabelplänen dürften die unterschiedlichen stecker doch kein problem sein oder? solang die benötigten leitungen alle vorhanden sind, is das nur ein gedulds- und geschicklichkeitsspiel
![]() oder passt das cockpit auch von größe/form/halterungen her nicht bei dir rein? gib mir die MKII mal für 2 oder 3 wochen, dann bau ich dir das ding ein ![]() ![]() hab vorhin schon im alten (p)opel meiner schwester ein radio eingebaut, das war auch so ein gedulds- und geschicklichkeitsspiel ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Bruce Allmächtig
|
Weißte!?! Du nervst!
![]() ![]() ![]() ![]() Ich zerrupf die Queen doch nicht....
![]() |
#25 |
Der goldene Splint
|
opel kadett lol......haste danach auch den hof gekehrt oder is diesmal nicht soviel rost abgefallen?
![]() ![]() @boostie: kauf dir doch gleich ne MKII mit digi-cockpit und verkauf mir deine.... ![]()
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Erinnert mich irgendwie an die ersten digitalen Cockpits
von Opel. Waren das die ersten 2l GSI's? ![]() ![]() Ich weiss nicht ob ich jedesmal an Opel erinnert werden möchte wenn ich in einen Japaner einsteige... ![]() ![]() Emma ![]() ![]()
![]() |
#29 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |