![]() |
![]() |
#47 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Lambo Door´s
Zitat:
jaco bietet in seinem shop unsere türen in carbon an aber wenn die ganze mechanik von schloss,scheiben/scheren,verkleidung montiert sind werdens nicht viel leichter sein...........also wieder nichts. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Registrierter Benutzer
|
...fand die sache auch mal geil,....nu bin ich komplett von weg....
1. gehöhren lambodoors m.j.m.n. auch nur an nen lambo,...und zweitens habe ich natürlich auf jeder messe und bei jedem treffen alles was lsd und co drin hatte angefasst, um die steifigkeit zu testen,....nee nee dat wird nix....die sind einfach zu schlabberig wenn sie oben sind . das liegt bauartbedingt, an dem nu im schanier eingebrachtem gelenk mit türanschlag,...naja dat ding muss auf und nach oben gehen ...und das geht halt nicht so stramm,...das hoch runter ist nicht das problem, da gibt es lösungen. ......ergo : wenn, dann scherentüren wie beim diablo,...dann klappt das auch ![]() PS : ein ami auf unserem stand in dortmund hatte nen sponsor 350z von lsd....auf meine frage zu den lsd...: only for show and shine not for daily driver |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Registrierter Benutzer
|
Ich fand das auch mal toll. Heute wäre es mir schon fast peinlich. Anstatt staunen gibt es nur noch Lacher.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#51 |
Registrierter Benutzer
|
naja intresse schon, geld aber erst nächstes jahr....
würde sie dan sofort nemen, wen sie auch für de schweiz zugelassen werden
![]() |
#52 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Allein schon durch die Länge, und dem damit längeren Hebelweg wird das ganze wesentlich wackeliger als bei den üblichen kurzen Proleten-Türen die da sonst dran hängen (Golf, Astra, etc). Vom Peinlichkeitsfaktor mal ganz abgesehen. War mal eine Modeerscheinung, jetzt ist man nur noch eine Lachnummer wenn man auf die Weise sein Fahrzeug öffnet. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Aber jetzt mal im Ernst. Für mich wäre die LAMBO-Door nur was für mich. Beim ALDI aufm Parkplatz würden mir der normale Öffnungswinkel reichen um mich herauszuzwängen. Selbstverständlich würde ich in geeigneten Momenten, die Tür dann auch gern nach oben gehen lassen. Und glaube mir, dann!!! Wäre es alles andere als peinlich... Für mich steht fest: Wenn es eine "haltbare" - "alltagstaugliche" Version dieser Scharniere gibt, dann will ich die auch haben. Meine Frau sollte die Tür jedoch auch aufbekommen (alltagstauglich) und darf ihr auch nicht auf den Kopf fallen (haltbar). Der Preis ist dann erst einmal sekundär. @haui_supra Ich kann Deine PM gleich hier beantworten: Nein, ich habe keine LSD gefunden. Noch nicht! Denn ich denke, wenn man sich einmal auf den Treffen umschaut, so wird man gewiss zu mindestens Anregungen für eine Lösung finden... He! Wir leben im 21.Jahrhundert. Jacko ist Tot! Die Mauer offen, die Chinesen geben den Amis Kredite, Prinzessin Di liebreizt nicht mehr im Fernsehen, die Klum steigt nicht mehr mit jedem ins Bett... Will sagen; Alles ist möglich!!! Da wird es doch wohl kein Problem sein, eine Tür mechanisch in die Höhe fahren zu lassen, und sie auch dort zu halten... Gruß Roland |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Registrierter Benutzer
|
Hi! sollte mal eine sammelbestellung für die scharniere stattfinden so hätte ich auch großes interesse daran da bei einer meiner breitumbauten die tür ziehmlich dick ist und ich sehr schnell irgentwo beim aufmachen an ecke währe mir es sehr recht solche scharniere zu verbauen lg Elenoy
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |