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#1 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: probleme über probleme
Zitat:
ich glaub du redest von der krümmerdichtung,nur die hat ja diesen kleinen nippel, die hab ich richtig eingebaut und der krümmer wurde auch geplant, mein problem ist das die dichtung zwischen krümmer und turbo nicht dicht ist, obwohl ich ne neue und die alte eingebaut habe und beides undicht ist!!!! oder kann man die dichtung auch verkehrt einbauen, also verkehrt rum oder so..... |
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#2 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: probleme über probleme
Zitat:
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#3 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: probleme über probleme
Zitat:
ich schau heute abend nochmal nach!!! |
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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AW: probleme über probleme
http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...aspx?S=TC&P=15
Da sieht man's. Ich hab ne originale Dichtung von Toyo genommen. Die kostet halt über 30 Euro. |
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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AW: probleme über probleme
nabend leute , ich habe heute den wagen mal son bisschen gefahren, als ich den im warmen zustand mal gas gegeben habe ( sodass der turbo druck aufbaut ) ist der kühlerdeckel übergekocht , hmm dachte ich mir vll zkd schaden, hab den wagen den abkühlen lassen und hab den nen anderen kühlerdeckel nachher raufgemacht, bei dem ist das den nicht passiert...
ich bin jetzt son bisschen ratlos,weiss nicht was ich machen soll,, kann son kühlerdeckel kaputt gehen !!! ach ja der erste kühlerdeckel war kein original toyota der zweite warder original... was sagt ihr??? ach ja das kühlwasser war sowas von rostig,ist das normal!! gruss andreas |
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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AW: probleme über probleme
ja, kühlerdeckel gehen oft kaputt. Seit dem letzten aus dem Zubehör der am Niet undicht war verbaue ich nur noch originale.
rostiges Kühlwasser deutet darauf hin das öfter mal blankes Wasser nachgefüllt wurde. Dann gammelt der Block von innen so schnell kannste gar nicht gucken.
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Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
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#7 |
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[NSH]Schlossgespenst
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AW: probleme über probleme
kühlerdeckel könne auf jeden fall mal hops gehen, dann halten sie nicht den druck den sie sollen (seriendeckel ca 0,8 bar), sondern öffnen gerne mal weit aus früher, schon suppt das wasser raus wenns heiß ist und sich druck aufbaut.
rostiges kühlwasser normal? Leider bei vielen schon, aber normal solls natürlich nicht so sein! rostig wirds wenn man es ewig fährt, und nicht regelmäßig wechselt. das würd ich auf jeden fall ablassen, das system gründlich durchspülen, und neues wasser mit frostschutz wieder drauf.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#8 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: probleme über probleme
Zitat:
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