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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Motorleistung
Wenn du keine durchgehende 3" Abgasanlage mit 100 Zeler Sportkat hast, dann könnte das schon sein. Du schnürst damit ja auch dem großen Turbo den Hals zu, wenn die Abgase nicht gescheit weg können.
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Motorleistung
Finde ich ehrlich gesagt nicht. Die 0,8 Bar kannste auch mit dem CT26 fahren und hast dazu ein früheres Ansprechen.
Wenn ich mir schon ne großen Turbo hole, der auch entsprechend später einsetzt, dann sollte da auch bissel mehr rauskommen wie die paar Ps. Ist ein bißchen Perlen vor die Säue mit dem großen Turbo, wenn man nur bis Fuel Cut geht. Ist zumindest meine Meinung. Aber wir bewerten hier ja nicht das Setup. |
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#5 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Motorleistung
Zitat:
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Motorleistung
Und es ziehen ihn die ganzen Achmeds mit ihren 3ern an der Ampel ab.
![]() Meine Philosophie ist halt, wenn schon größeren Lader, dann auch gscheit Druck. Sonst lohnt es net und man schafft sich eigentlich nur Nachteile damit. Kann aber jeder machen, wie er will. |
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#7 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Motorleistung
Zitat:
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#8 |
Registrierter Benutzer
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AW: Motorleistung
hi
halte die messung schon für sehr realistisch, nur bei den ganzen prüfstandläufen haste ja nich wie auf der bahn fahrtwind bei 200km/h+ wo ja der serien llk erst richtig sein potential auschöpfen kann (is ja luft- luft wärmetauscher dh.der brauch den fahrtwind um efizient zu arbeiten deshalb würd ich meinen das da noch min.+ps da sind die aber aufm. prüfstand net zur geltung kommen. grus |
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