![]() |
![]() |
#31 | ||
Bordstein-Schrauber
|
AW: 27.6.2009 Berliner Supra Treffen
Zitat:
Zitat:
Verschaukeln oder was ? würde mal überlegen wie weit man was schreibt erst Post eins und dann das da ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
ok erst mal überdenk mal deine art und weiße wie du versuchst mir was zu schreiben. die ssb bezahlt das treffen und organisiert es auch fragt christa, aber die ssb ist nicht bereit das geld was sie von ihren mitgliedern bekommt irgendwem zuschenken. die mitgliedschafft und die beiträge die die leute bei der ssb zahlen sind genau um solche treffen zu bezahlen allerdings profitieren daraus dann auch noch andere und das find ich meinen kollegen über unfair.
jeder von uns weis was alk kostet und das so ein treffen richtig aufwand ist weis auch jeder der es mal veranstaltet hat. und das da diesmal wohl eine 4 stellige summe für drauf geht ist schon so erschreckend genug!!! bei vielen Treffen wird um eine beteiligung von außen gebeten das hat joker genauso damals gemacht und viele andere und außer dir scheint damti auch keine rnen problem zu haben ![]() es gibt ja auch noch ein unterschied zwischen keine pflicht und pflicht wie es nun da steht. ganz einfache sache du musst nicht kommen keiner zwingt dich dazu !!!!! den anderen die e snoch wollen sage ich sie sind herzlichst willkommen in Berlin und wir freuen uns auf sie. ![]()
LG Toshi Geändert von Toshi (19.06.2009 um 23:19 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Bordstein-Schrauber
|
Dann solltes du es auch so schreiben und nicht der spruch wie im ersten Post
bezahlt wird es diesmal alles von der Supra Society Berlin und nicht wie im nachhinnein ............. Geldlich dazu beiträgt das treffen zu finanzieren 15 euro sollten in etwa reichen ausgenommen sind die mitglieder der Supra Society Berlin di edurch ihren Jahresbeitrag schon die entsprechende unterstützung geleistet haben Es geht nicht um das Geld sondern um das was Du schreibst und kannst mich mal gerne haben |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
grinz ok ich entschuldige mich vielmals für alles was icch falsch geschrieben habe und wer noch nenproblem damit hat es wir zur kenntnis genommen
und ich hab dich doch gern weisste doch ![]() ![]() ![]() so nun schluss mit ot hier geht es ums treffen na wer will noch 1. Toshi + Hangaround 2.Christa 3.Normen + Milena 4.Roman + Bianca 5.Supra-Didi + Frauchen 6.Undeath + Kumpel von Undeath 7.eddie 8.Joker+Katja 9.Magnum 10.Yalle 11.Andreas Köster 12.Roger330 13.Janosch 14. 15. 16.
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
Hat mal einer eine Tel. Nummer für mich, falls ich das nicht gleich finde ?
Ich komm dann mit Begleitung und brauche ein Hotel oder so in der Gegend mfg Roger |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Registrierter Benutzer
|
hui es werden immer mehr ^^
![]() ![]() ![]() ![]() 1. Toshi + Hangaround 2.Christa 3.Normen + Milena 4.Roman + Bianca 5.Supra-Didi + Frauchen 6.Undeath + Kumpel von Undeath 7.eddie 8.Joker+Katja 9.Magnum 10.Yalle 11.Andreas Köster 12.Roger330 13.Janosch 14.NicNac 15.Jerry 16.
![]() |
#40 |
Registrierter Benutzer
|
[quote=Toshi;443121]hui es werden immer mehr ^^
![]() ![]() ![]() ![]() 1. Toshi + Hangaround 2.Christa 3.Normen + Milena 4.Roman + Bianca 5.Supra-Didi + Frauchen 6.Undeath + Kumpel von Undeath 7.eddie 8.Joker+Katja 9.Magnum 10.Yalle 11.Andreas Köster 12.Roger330 + Frau 13.Janosch 14.NicNac +Frau 15.Jerry +Susanne ,tabea und ttt8monatealt 16.Andie?????????????????????? ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Registrierter Benutzer
|
1. Toshi + Hangaround
2.Christa 3.Normen + Milena 4.Roman + Bianca 5.Supra-Didi + Frauchen 6.Undeath + Kumpel von Undeath 7.eddie 8.Joker+Katja 9.Magnum 10.Yalle 11.Andreas Köster 12.Roger330 13.Janosch 14.NicNac 15.Jerry 16.bax + fünkchen
![]() |