Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2009, 18:30   #24
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: Kennt sich jemand mit Arbeitsrecht/Ausbildungsrecht aus?

Meine Freundin war eben bei dem anderen Chef der anderen Bäckerei. Also das einzig positive was der heut gemeint hat war, dass sie n gutes Zeugnis hat. Sonst war er total ernst und streng und meinte sowas, sie müsse dann abends die Kasse machen, sie nimmt 200 Euro mit nach hause und wenn am Abend irgend ein Fehlkassenstand ist, z.B. 15 Euro, dann habe sie den auszugleichen von ihrem privatem Geld am nächsten Tag, sonst ist die gleich gekündigt (is die Welt noch zu retten? Was is wenn ein anderer Azubi am vormittag n scheiss kassiert hat/oder anderer Mitarbeiter? Dann darf das die Person in der Spätschicht ausbügeln? Weil so wie ich das System erwarte, gibts sicher kein Kassensturz bei Schichtwechsel). Oder sowas von wegen, wenn sie dann dort is und sie ihm irgendwie nich passt, dann schmeisst er sie "gleich" raus.. Also sorry, wo leben wir hier denn? Wenn ich ein scheiss Azubi vor mir habe, der wechseln möchte, weils ihm wo anders beschissen geht, dann bin ich doch wenigstens etwas freundlich und fang nich beim ersten Gespräch an mit diesem blöden Gelaber! KLAR würd ich dem neuen Azubi dann klar machen, dass er sich bei mir im Unternehmen anzustrengen hat, aber das kann man auf eine ganz andere Weise machen! Die Menschen kotzen mich grad nur noch an. Sie solle mal am Donnerstag kommen und naja Probearbeiten sozusagen hm
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain