![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Mehr MKIV als MKIII auf dem Markt
Die RHD-Schwemme machts möglich. Vielleicht liegts auch daran, dass jeder seine RHD-MKIV schnell wieder loswerden will.
Bei Ebay sind aktuell 8 Supras zu ersteigern. Davon sind 7 MKIVs und nur eine MKIII ![]() Bei mobile ist der Anteil MKIV und MKIII mittlerweile fivty/fivty. ![]() Schon ziemlich erstaunlich, wenn man die ursprünglichen Stückzahlen von MKIII und MKIV vergleicht. Geändert von Ken (16.06.2009 um 02:35 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mehr MKIV als MKIII auf dem Markt
Naja, die meisten MK3 dürften so langsam in Liebhaberhand sein und ihren Besitzer gefunden haben, der sie auch nicht mehr her geben möchte...
Bei den RHD MK4 dürfts wohl so sein, das die meisten mit der Leistung nicht zufrieden sind oder sie nicht so gut ankommt oder sie einfach breit ist und einiges gemacht werden muss, wozu die kein Geld und/oder Bock haben... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
AW: Mehr MKIV als MKIII auf dem Markt
tippe eher, dass sich viel mit ihren Importen übernehmen! Sei es mit dem tüv-Anforderungen bis hin zum Finanziellen -vermutlich beides. Das man mit so ein Fahrzeug die "schnelle Mark" macht kann ich mir nicht wirklich vorstellen! Zumal die RHD die ich in freier Wildbahn gesehen habe ehr ein kümmerliches dasein fristen!
Dann sind die meisten importe eher "Bastelbuden" keiner hat richtig Ahnung wenn was kaputt geht. Werkstätten sind zu teuer ...das frustet und fördert den weiterverkauf! Wird sich schon ein dummer finden! daher lieber eine MKIII wie meine, die läuft, man ist zufrieden, kann nicht meckern, Finanziell überschauber, und sitzt auf der richtigen seite. => einfach Perfekt ![]() Geändert von suprawilli (17.06.2009 um 16:31 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |