![]() |
![]() |
#16 |
Bordstein-Schrauber
|
AW: Wer eine Supra sucht
gibt es und gibt auch die möglichkeit mit einander zutelefonieren
Fahrtüchtig isse und sie fährt gut aber ich habe leider die Lust verloren sie fertig zu machen heißt neu Ledern die sitze neuen Lack und spaß haben |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
Eklige Stadt, zieh hier runter Diabelo! Grüße vom fröhlichen Ex-berliner! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
grinz wo kommt der berlin hass her ^^
![]() berlin ist toll und so schlim ist das nicht ich bin von schönefeld in 20 minuten bei meiner kleinen in spandau jetzt wo die stadtautobahn fertig ist geht das ratz fatz ^^ ![]()
![]() |
#19 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Im ernst, ich habe 15jahre in berlin gearbeitet, gewohnt, supra gefahren. 2002 bin ich hier runter und habe in den paar jahren mehr erreicht als in 20 jahren berliner berufsleben! Seis der berufliche Erfolg oder das Finanzielle! Ich Ärgere mich nur, warum ich nicht schon früher den Schritt gemacht habe!
...naja im nächsten leben, da mach ich alles anders! |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Rot ist ne blöde Farbe. Mein erster Toyota ist auch Rot , Mechanick vom feinsten, aber der rote lack ist ab.Rot sollte nur für Feuerwehr,-und Ferarieautos verwendet werden.mfg Christa
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Super Moderator
|
oder per autotransport zusenden lassen. ein Auto einmal quer durch die CH kostet irrtum vorbehalten so um die 200 Franken. Also wir das in DE doch nicht viel mehr kosten?!
Frag doch da mal an: www.autotrans-schmidt.de
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Huhu,
was ist den jetzt eigentlich der letzte Preis gewesen !? Wohne auch im wunderschönen Berlin und bin halt am überlegen, ob ich dir die abnehme, damit du sie endlich los bist ![]() Habe zwar schon Eine, jedoch würden mich viele Teile interessieren. Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |