![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Suche Instandsetzer der auch zuverlässig ist!
das die Geschichte Highrisk-Potential für diskussionen hat selbst wenn alles glatt und termingerecht läuft war mir von vorherein klar.
Achim du hast zwar recht damit das das Auto den absprachen nach lange fertig sein müsste. Aber wenn du so tust als hätte ich überhaupt nichts gemacht, dann ist das definitv nicht war und das weißt du auch. Ich muss jetzt nicht alles im Detail hier aufführen, das macht keinen Sinn es sei denn wir brechen die Arbeiten ab und ich muss mich im Forum rechtfertigen was wann wie gemacht wurde. Mit den Terminen hast du trotzdem recht, das bestreite ich doch auch nicht. Bis jetzt streiten wir uns zum Glück nur über Termine und nicht um Geld oder ausgeführte Arbeiten. Ich verstehe deinen Frust voll, aber: Wenn das so läuft wie im Warlord Thread und wir Punkte haben wo wir am Ende über Schwarzarbeit, Anwälte und Forumsverträge reden - will ich dann wirklich einen +400PS Motor bauen und das noch für jemand der ohne Öl 250 km fährt ??? Stell dir vor da geht im nächsten Jahr mal was kaputt oder jemand dreht den Ladedruck noch höher um mal zu gucken was geht mit dem Lader. Oder einer deiner feinen Freunde rät dir, im Falle eine Problems mich zu verklagen. Ich glaube nicht das du selber alles so meint wie´s von anderen in dem Thread gesagt wurde. Von daher will ich nach wie vor die Arbeiten fortführen. Nur mal um ein Detail zu erklären: Wenn ich sowas sag wie mit dem Apexi heisst das: ich klebe den einfach so wieder aufs Radio wie´s vorher war. Gruß John
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Suche Instandsetzer der auch zuverlässig ist!
Zitat:
![]() |
![]() |