![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Für Kurzentschlossene: Lotek A-Säulenhalterung
hi, ich hätte auch noch gern eine
1. Gitplayer - 3-Fach - Dark Grey 2. Tuningtobi - 3-Fach - Black 3. Maverick - 3-Fach - Dark Grey 4. Chizo - 3-Fach - ? Grey 5. Supra-Fan - 3-Fach - Dark Blue 6. senbei - 3-Fach - Dark Grey
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
So, ich rechne es nachher durch, dann schicke ich die PNs raus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Moin moin
Wußte doch das ich was vergessen hatte ![]() Sofern es noch klappen sollte, hätte ich gerne ne 3er Halterung für 52mm in Dark Grey. Wenn es noch rechtzeitig ankommt, bitte PN mit Bankdaten, dann geht das Geld direkt morgen auf die Reise ![]() Danke und Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() 1. Gitplayer - 3-Fach - Dark Grey 2. Tuningtobi - 3-Fach - Black 3. Maverick - 3-Fach - Dark Grey 4. Chizo - 3-Fach - ? Grey 5. Supra-Fan - 3-Fach - Dark Blue 6. senbei - 3-Fach - Dark Grey 7. supramkIII - 3-Fach - Dark Grey |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
PNs sind raus, bitte jetzt keine Nachzügler mehr.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Tuningtobi - 3-Fach - Black bezahlt
Maverick - 3-Fach - Dark Grey bezahlt Chizo - 3-Fach - ? Grey Supra-Fan - 3-Fach - Dark Blue bezahlt senbei - 3-Fach - Dark Grey bezahlt supramkIII - 3-Fach - Dark Grey Chizo, melde dich mal wegen der Farbe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Tuningtobi - 3-Fach - Black bezahlt
Maverick - 3-Fach - Dark Grey bezahlt Chizo - 3-Fach - ? Grey Supra-Fan - 3-Fach - Dark Blue bezahlt senbei - 3-Fach - Dark Grey bezahlt supramkIII - 3-Fach - Dark Grey bezahlt Von Chizo fehlt sowohl das Geld als auch die genaue Farbangabe. Sollte ich bis morgen nichts hören, streich ich ihn aus der Bestellung. Keinen Bock wieder ewig zu warten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Hab heute das Geld auf den Paypal Account überwiesen.
Sobald das geld dort verbucht ist, geht die Bestellung raus. Chizo hat sich bisher nicht gemeldet. Die PN hat er aber bekommen und ich hab ihn darin explizit nochmal drauf hingewiesen, daß er sich wegen der Farbe melden soll. Daher: Der erste, der hier schreit und mir seinen Farbwunsch nennt, kann seinen Platz einnehmen. Das Geld werde ich dafür erstmal vorstrecken, weil sich die Sache nicht noch ewig verzögern soll. |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
So, Bestellung ist raus.
Mal sehen, wie schnell die sind. Ich halte euch auf dem Laufenden. Die Deppen bei Paypal könnten sich mal an die gängigen Währungskurse halten. Deren Umrechnungskurs ist wesentlich schlechter, als der aktuelle. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Hoffe ich auch, die Verkabelung für die Anzeigen ist jedenfalls fertig.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
ok na dann... ich brauch noch die anzeigen...
bin abe noch nichts sicher welche es werden, hab oentan 1 greddy öltemp anstatt des zig. anzünders drin, die kommt nicht schlecht aber will was anderes... ach ja, vdo ist auch net unbedingt mein designe... eher so metrika o.Ä.
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
Gute Neuigkeiten:
Gaugepods hat mir 80 $ Versandkosten zurückerstattet. Anscheinend ist deren Website nur für 1-2 Produkte pro Bestellung ausgelegt, weswegen falsche Versankosten berechnet wurden. Deswegen solle man ihnen größere Bestellungen per Mail schicken. Grob überschlagen sind es 8 - 9 Euro pro Halterung. |
![]() |
![]() |
![]() |