![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Suche Instandsetzer der auch zuverlässig ist!
Zitat:
Supraparty 27.06.09 in Velten www.suprasocietyberlin.de |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Also ich hätte eigentlich dir empfohlen dich mit John zu einigen, weil die supra da schon steht und er den größten Überblick hat. Keine Überführungskosten und John hat ja auch schon Arbeit mit gehabt...
Aber dich anmelden zu lassen und in den Glauben zu setzen sie wäre fertig ist schon echt nunja sehr ätzend. Hätt ich etz auch nicht so gedacht. Dachte da eingentlich John is ganz ok. Wenn er jetzt 1 Jahr gebraucht hätte und nicht viel gemacht hätte und keine Zeit gehabt hätte hätt ich auf jedenfall verstanden. Das mit dem Anmelden versteh ich nicht. Kenn jetzt halt auch nur die Version daher auch kein Verständnis von jetzigem Punkt. Denk aber nicht du erzählst Geschichten weil kenn dich ja auch schon persönlich besser wie John. Sogesehen vertrau ich dir da schon und versteh nur die Beweggründe von John nicht für die Aktion. Deswegen denk ich wirds wohl doch besser sein du holst sie ab. Bleibt halt zu hoffen das du da jemanden findest.
|
|
|
#3 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#4 |
|
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
|
nu isses aber gut, Achim. John hat sich gemeldet, ist bereit, im Forum offen Stellung zu nehmen und sagt öffentlich, dass er die Sache in 3 Wochen bereinigen will. Lass es von mir aus auch 4 Wochen sein, aber es nützt jetzt keinem was, vor allem Dir nicht (!), wenn Du weiterhin schmutzige Wäsche wäschst und ihn dadurch wieder madig machst.
Willst Du Dein Auto oder willst Du recht haben? Bin mir nicht sicher, ob beides gleichzeitig zu 100% möglich sein wird.
|
|
|
#5 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
das die Geschichte Highrisk-Potential für diskussionen hat selbst wenn alles glatt und termingerecht läuft war mir von vorherein klar.
Achim du hast zwar recht damit das das Auto den absprachen nach lange fertig sein müsste. Aber wenn du so tust als hätte ich überhaupt nichts gemacht, dann ist das definitv nicht war und das weißt du auch. Ich muss jetzt nicht alles im Detail hier aufführen, das macht keinen Sinn es sei denn wir brechen die Arbeiten ab und ich muss mich im Forum rechtfertigen was wann wie gemacht wurde. Mit den Terminen hast du trotzdem recht, das bestreite ich doch auch nicht. Bis jetzt streiten wir uns zum Glück nur über Termine und nicht um Geld oder ausgeführte Arbeiten. Ich verstehe deinen Frust voll, aber: Wenn das so läuft wie im Warlord Thread und wir Punkte haben wo wir am Ende über Schwarzarbeit, Anwälte und Forumsverträge reden - will ich dann wirklich einen +400PS Motor bauen und das noch für jemand der ohne Öl 250 km fährt ??? Stell dir vor da geht im nächsten Jahr mal was kaputt oder jemand dreht den Ladedruck noch höher um mal zu gucken was geht mit dem Lader. Oder einer deiner feinen Freunde rät dir, im Falle eine Problems mich zu verklagen. Ich glaube nicht das du selber alles so meint wie´s von anderen in dem Thread gesagt wurde. Von daher will ich nach wie vor die Arbeiten fortführen. Nur mal um ein Detail zu erklären: Wenn ich sowas sag wie mit dem Apexi heisst das: ich klebe den einfach so wieder aufs Radio wie´s vorher war. Gruß John
|
|
|
#7 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
Am besten haltet Ihr beiden Euch mit den schreibereien zurück, denn je mehr sich Bitsnake hier rechtfertigen muss, um so weniger ist er an der Kiste zum schrauben.
Ich habe zwar auch kein Verständnis für die NICHTeinhaltung diverser Termine, aber wenn er das jetzt in den nächsten 4 Wochen endlich über die Bühne bringt, war es sehr ärgerlich aber es nimmt ein Ende. Sollte er es nicht fertig machen, dürfte er hier im Forum auch keine "Geschäfte" mehr machen, da keiner mehr die Kiste zu ihm bringen wird.
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo Damon,
die kann die ganze sache ein Stück weit nachvollziehen...aber jetzt hab halt noch ein wenig Gedult... Schau mal: Ich habe meine MK2 im Januar 2007 gekauft und wollte sie nach 2 Monaten zulassen....im Endeffekt war es dann Mai 2009...bei solchen Sachen (Gerade wenn sie vernünftig werden sollen) braucht man halt Zeit... Bitsnake macht das in seiner Freizeit und nicht Hauptberuflich...genauso wie Jailbird.Und warscheinlich noch zu einem Preis der wirklich gut ist. Wenn die lady wirklich nur 180 km entfernt steht warum bist Du dann nicht häufiger mal hingefahren??? Aber Du kannst Dir sicher sein,Daß Deine Lady wenn sie von Bitsnake kommt im gegensatz zu 70% der "Instandgesetzten" Kisten hier im Forum die nächsten 50.000km auch mit Boosten überlebt...
|
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
weiss ich doch. ich denke damit sollten wir im Moment beide leben können.
|
|
|
#13 |
|
Registrierter Benutzer
|
so Jungs. Habe heute Probefahrt gemacht mit dem feinen Motor. Läuft gut, aber:
DER MOTOR VEBRAUCHT WASSER OHNE ENDE. Alles dicht, kein Pfützen oder undichte Schläuche. Am Befüllen kanns eigentlich nicht liegen, ich hab mit Unterdruck befüllt. Soviel fehlt auch normal nie, auch wenn sich das hinterher nachentlüften muss. ca. 100 km sollten keine über 2l Wasser verbrauchen. Das einizge was ich mir im moment vorstellen kann ist der Kopf. wiederverwendet vom "guten gebrauchten" Motor der als Austausch-Maschine zusätzlich dazu war. Vielleicht hab ich auch beim Zusammenbau was übersehen. Werd morgen nochmal ne Runde fahren und wohl den Kopf nochmal runternehmen. Wasserkreislauf beim Instandsetzer im Heißwasserbecken abdrücken, hab ich letztes Jahr nicht gemacht, war auch kein Grund da diesen Aufwand extra zu treiben. ICH GEBE DEN AUFTRAG ZURÜCK. Es darf gelästert werden und blöde Kommentare sind erlaubt. Vorher kann ich zum Background folgende Threads empfehlen: http://www.supra-forum.de/showthread... rma%DF&page=3 http://www.supra-forum.de/showthread...=scheibenfeder da in letzter Zeit immer gepredigt wird, konsequent zu sein: ich baue nur noch für mich selber. Lieber schreib ich den ganzen aufwand des letzten Jahres ab als das ich da noch weiter dran baue. Das glaubt gar keiner wenn mans erzählt, wenn so Sachen gehäuft auftreten. siehe letztes Jahr die Zerlegung der beiden Motoren. Glücklicherweise war da immer jemand dabei, das war mir damals schon zu blöd immer mit der nächsten und nächsten Hiobsbotschaft zu kommen. John. pappesatt Ich geh jetzt erstmal einen saufen, was ich sonst nie tue. Achim ruf ich morgen an. PN/Mail brauch ich wohl nicht extra schreiben.
|
|
|
#14 |
|
Registrierter Benutzer
|
so, hab grad mit Achim telefoniert. Das war vorhin der Mega-Frust Post.
Ich muss erstmal ne nacht drüber schlafen. ich hab mich immer gefragt wann ich mal eine von den feinen Flaschen aufmache die die Russen immer mitbringen. ![]()
|
|
|
#15 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
der frust ist ja auch verständlich. meinst ist alles fertig, und es geht schon wieder los. hast mit dem motor aber auch echt nen griff ins klo gemacht so wie es scheint.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|