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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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AW: Anlasser
Also mit den beiden laaaaaangen Schrauben (
![]() ![]() Ich hab bei mir zum Glück den Anlasser ausgebaut gehabt und konnte mich dann ans Austauschen der Kontakte machen. Den E-Motor hatte ich aber auch offen, war auch ganz sinnvoll da dort auch 4 Kupferkontakte verbaut sind und die dementsprechend viel Kupferstaub produziert hatten. Die muss man aber nicht austauschen, die Materialstärke ist da so dermaßen hoch, dass die vermutlich in 30 Jahren auch noch funktionieren ![]() Du musst den eckigen Deckel abschrauben, silber ist der jedenfalls nicht. Ich hab dafür dennoch den eMotor (silberner, runder Deckel) abgebaut um mehr Platz zu haben - außerdem war das Teil dann deutlich leichter ![]() Der eMotor selber ist mit den 2 kleinen Schräubchen die im silbernen Deckel sind festgemacht - kann also nicht rausfallen beim rausnehmen. Das Kabel geht durch eine Aussparung im Gehäuse, da kannst du einfach das Gehäuse trennen und das Kabel geht mir raus - garkein Problem. Dann einfach die eckige Klappe abschrauben und du siehst die beiden Übeltäterkontakte. Erst auf der einen Seite ausbauen damit du auf der anderen Seite die Reihenfolge zur Sicherheit nochmal hast ![]() ![]() Ist echt kein Akt ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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