![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Motor läuft aber.....
...mal was anderes,...hat der block da nicht schon erhebliche fressspuren? Ich mein is ja auch ein grund warum das mangels flächenpressung nicht so lange hält
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Supradiablo
![]() öm die Dichtung ist doch ok. Wachmann genau wegen sowas lässt man normal ja den Block planen. So wie das aussieht muss da ganz gut was weg bis der wieder glatt is. Ansonsten hilft da vermutlich nur richtig platt drücken, sprich mit 130 NM anziehen oder so und das hält dann vermutlich nicht soooo lang. Würd ich dann jedenfalls jetzt kein Geld mehr für ne neue Dichtung ausgeben bevor der nicht wieder glatt is. Wenn du eine von nem Dichtsatz geschenkt bekommst kannst es ja nochmal mit platt drücken probieren.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Block planen???? Für ne original Dichtung??????!!!!!!
Ich zerleg doch jetzt nicht den nächsten Block komplett damit ich ihn zum planen bringen kann. Nenene...... ![]() Da habe ich in meiner Lehrzeit weitaus schlimmere Fressspuren gesehen und die wurden alle wieder Dicht mit den original Dichtungen. Der Kopf ist schon beim planen, den Block ziehe ich mit Schleiffpapier nochmal ab und dann wird er wieder zusammengebaut. Ist wie gesagt nur ein Übergangsmotor bis nächstes Jahr April, wobei ich ja eh nur bis November fahren darf. Magiers Supra hat am Block schlimmer ausgesehen und die läuft einwandfrei. Original Dichtung. |
![]() |
![]() |