![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
3.Bremslicht;Heckgitter;NGK Zündkabel
Sodele hab mal wieder paar goodies anzubieten:
als erstes wäre da das Heckgitter, welches dummerweise an einer strebe ausgeklinkt wurde um wohl ein 3.Bremslicht einzubauen ![]() dann wäre da noch ne 3. Bremsleuchte für auf den targabügel geschraubt ( ala Corvett c4) 28,90 inc. versand dann noch einen satz gebrauchte ngk kabel in neuwertigen zustand ...53,90,- incl. versand und als highlight eine 3. Bremsleuchte welche mit ein wenig dremelarbeit auch in einen normalen spoiler unterzubringen ist....ich weiss das da ich selbst schon so eine leuchte in einen spoiler eingebaut habe....er passt perfekt in den faceliftspoiler, obwohl alle amispoiler mit bremslicht eine andere leuchte integriert hatten,..evtl. australische version oder so ![]() greetz guido ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 3.Bremslicht;Heckgitter;NGK Zündkabel
....na schaun wir mal,....mit ner schicken nebellampe oder so könnt ich mir das schon wieder doll vorstellen,..mal schaun was noch geht
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ist verkauft du lümmel
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
klar an mich. Habe Guido noch abgefüllt nach dem du weg warst und er hat dann mit mir den Kaufvertrag abgeschlossen.
![]() ne quatsch, wer zu erst kommt malt zuerst. Viel Spaß damit ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
..hi hi,..beruhigt euch ,..zur not hab ich ja 2 von den dingern
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
@Supralord:..hab das gitter mal instandgesetzt , konnte man ja niemanden zumuten............biete das nun für 69,- an ![]() ![]() Im Anhang nun 2 aktuelle fotos nach der reparatur |
|
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
.....mann mann mann ,...früher waren dat noch zeiten,..da wurden so gebrauchte fussabtreter für 100 angeboten, und es wurde sich drumm gekloppt,...
![]() ....hab eine strebe und das gitter komplett ersetzt,....fällt fast garnicht auf ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Hätte da auch noch ein Gat System, frisch ausgebaut ohne papers für 100,-
(bilder hier:http://supra-forum.de/showthread.php?t=28996) 3. Bremsleuchte für auf den targabügel geschraubt ( ala Corvett c4) 28,90 inc. versand gebrauchte ngk kabel in neuwertigen zustand ...53,90,- incl. versand 3. Bremsleuchte welche mit ein wenig dremelarbeit auch in einen normalen spoiler unterzubringen ist....ich weiss das da ich selbst schon so eine leuchte in einen spoiler eingebaut habe....er passt perfekt in den faceliftspoiler, obwohl alle amispoiler mit bremslicht eine andere leuchte integriert hatten,..evtl. australische version oder so...die leuchte alleine kostet ca. 240 euro bei toyota,...deshalb hier für 108,90 incl. versand oder für die selbstabholer leg ich noch den passenden spoiler zum basteln für 20 aufpreis oben drauf. ![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
Widerstehe nie Verführungen - wer weiß, wann sie wiederkommen! Mods: HKS Sportturbo mit 360-grad Lager; Externes Wastegate; Komplett 3,5 Zoll Abgas; Probe Industries Schmiedekolben; F-Con/VPC/GCC; SSQV; Tein Flex, Schmidt VN-Line 8,5 und 9,5x18 usw. ---> 1,8Bar |
|
![]() |