![]() |
|
|
#16 |
|
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.121
iTrader-Bewertung: (9)
|
AW: fujitsubo Auspuffanlag ab Turbo
meine Frage, warum die Anlage wohl lackiert wurde, halte ich für berechtigt. Die Antworten darauf ebenfalls. Es muss ja nicht zwangsläufig alles so übel ausgesehen haben wie auf meinen Bildern. Aber ein Interessent sollte sich des (eventuellen) Problems bewusst sein.
Für darüber hinaus gehende Fragen würde ich Dirty Elch tatsächlich einen eigenen Thread vorschlagen.
__________________
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Matce 2 | Dirty Elch | Off Topic | 19 | 26.05.2009 15:02 |
| Verkaufe Turbo kit mal wieder das 600 PS zeug | Dark Shadow | Biete | 14 | 22.01.2009 10:18 |
| Schnauze voll!!!! Turbo kaputt | Breth | Technik | 27 | 29.09.2007 21:58 |
| Mk4 Non Turbo | slow | Sonstiges | 4 | 06.05.2007 23:09 |
| Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. | Epsonator | Sonstiges | 60 | 11.04.2006 01:34 |