![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Pfingstcruising NRW 2009
@dragonlord:
kein Ding ![]() aaaber: alle die nich mit cruisen müssen vorm steak´en meine Felgen putzen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
1. Supradiabolo *dabei
2. dogbony *dabei 3. Frank*dabei,mit frau 4. DeNoize + 1 Person + 3,3kg (siehe Bild) 5.Grizzly *leider nicht 6.sag ich noch nicht ?*dabei (und wehe nicht) 7.supraschnecke ? 8.wodi Ich bin leider draussen...... ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
1. Supradiabolo *dabei
2. dogbony *dabei 3. Frank*dabei,mit frau 4. DeNoize + 1 Person + 3,3kg (siehe Bild) *dabei ![]() 5.Grizzly *leider nicht 6.sag ich noch nicht ?*dabei (und wehe nicht) 7.supraschnecke ? 8.wodi |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
1. Supradiabolo *dabei
2. dogbony *dabei 3. Frank*dabei,mit frau 4. DeNoize + 1 Person + 3,3kg (siehe Bild) *dabei 5.Grizzly *leider nicht 6.sag ich noch nicht ?*dabei (und wehe nicht) Die 6 bin ich---Festus und seine Jungs ![]() 7.supraschnecke ? 8.wodi |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
@ Festus...
Hey Ralf... das ist ja schön das es bei euch auch klappt. Hast du deine Kiste doch wieder zusammen bekommen? Hatte Guido schon gesagt das ich ja auch noch ein paar Teile hier liegen hab wenns eng wird ![]() Sehn uns dann Sonntag... btw... schönes Wetter ist reserviert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Registrierter Benutzer
|
Jo Wetter soll Targatauglich werden
![]() ![]() 1. Supradiabolo *dabei 2. dogbony *dabei 3. Frank*dabei,mit frau 4. DeNoize + 1 Person + 3,3kg (siehe Bild) *dabei 5. Festus und seine Jungs*dabei 6.supraschnecke ? 7.wodi? So Jungs jetzt kommt inne puschen, ich muss den ochs erlegen ![]() Wat is eigentlich mit den Bochumern????? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Registrierter Benutzer
|
Kann leider doch nicht mit Euch fahren
![]() ![]() ![]() Ich wünsche Euch allen einen superschönen Tag............und nich über 300!!!!!!! ![]() ![]() ![]()
![]() |
#42 |
Registrierter Benutzer
|
Also der Aachener Treffpunkt soll aufm Lousberg sein...
Denke von da haben wir ne schöne Aussicht über Aachen und kommen von dort aus auch ganz gut überall hin... Dort oben ist ein Drehturm. Seine Adresse ist: Drehturm Aachen Belvedereallee 5 52070 Aachen http://www.drehturm-aachen.de/ Nur damit ihr etwas fürs Navi habt ![]() Dort oben sollte genug Platz sein sich zu sammeln um dann von dort aus weiterzucruisen ![]() Freu mich ... @Guido... lass uns heut Abend nochmal kurz telefonieren ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Registrierter Benutzer
|
...ja genau ralf, machen wir,,...
..alle die nich wissen was und wo geht sollen mir bitte ne pn mit ihrer nummer geben dann ruf ich heute abend ca 18 uhr mal fix durch... ..wir werden die fahrt wohl morgen gegen 9:30 uhr in marl bei mir beginnen , dann über ob den ralf abholen und dann schnur strax richtung aachen,.... ...ralf,..vielleicht könntest du dort ein kleines frühstück organisieren,..ich mein danach eis auf nüchtern magen wird kritisch ![]() PS: 40 Steaks hab ich aus dem ochsen bekommen, welche nun in würziger marinade auf das feuer morgen warten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Registrierter Benutzer
|
Hi...
Mitfahren kann ich leider nicht weil mein Diff auf eine Seite hertig undicht ist... ![]() Wir würden aber gerne abends zum Grillen kommen Guido....ist ja um die Ecke ![]() ![]() ![]() ![]() Würde das gehen??? Adresse??? ![]()
![]() |
![]() |
#45 |
Registrierter Benutzer
|
Habt ihr auch alle schön eure Wägelchen geputzt. Soll´n ja auch ein paar Fotos geschossen werden. Vielleicht schon für den Kallender 2010. Ansonsten bis morgen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |