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Alt 26.05.2009, 21:59   #1
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
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Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: öldruck problemo

Zitat:
Zitat von Manuel89 Beitrag anzeigen
Das muss ja nicht zwingend am "Spezi" gelegen haben. Ich mein, wenns 15tkm gehalten hat, dann muss es doch auch anständig gemacht worden sein.
sorry, aber wenn es heißt es wurde ordentlich gemacht, dann sollte nach meinem Verständnis VIEL länger als 15tkm halten. Meiner Meinung nach, sollte es die nächsten 100-150tkm halten. Anders sieht es bei Leistungssteigerungen aus.
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 22:11   #2
Manuel89
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Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 1.771
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Manuel89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: öldruck problemo

Fahr ein mal mit zu wenig Öl. Dann ich auch der beste Motor platt.
__________________
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir.

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Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand

7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht.
Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€



Manuel89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 17:12   #3
Stephan89
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 1.124
iTrader-Bewertung: (24)
Stephan89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: öldruck problemo

So hab heut mal versucht mit nem stehtoskop den motor abzuhören, echt interessant was man alles hört, die einspritzventile klappern einen ab als würden die n huntertmeter lauf machen. Naja zurück zum thema, hab den stab auch mal an zylinderkopf und ventilgesetzt und da klapperst ordenlicht, besonders wenn ich mal gasgeb und der stab grad an einen der VD is, das klappert uiui, werd des wochnend mals ventilspiel kontrollieren müssen. Hab auch den Stab an Motorblock angesetz, gut es wird lauter wenn man gasgibt aber weiß ja ned wie sich des anhören muss...aprobo bi heute mal bissl schneller rumgefahren weil ich wissen wollte wie der druck bei richtig warmen öl aussieht, hab 95°C geschafft weil heute leider nur schleicher unterwegs waren, da hatte ich im stand man glaubt es kaum 0.6 bar^^, auf n schätzeisen um die 1 rum.
Stephan89 ist offline   Mit Zitat antworten
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