![]() |
|
|
#13 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Matce 2
Man kann mir nicht nachsagen, dass ich nicht guten Willens war.
Die Bastelei mit der Wastegatestange hat mich genug Nerven, Zeit und Geld gekostet. Ein ehrlicher Geschäftsmann hätte da schon das Teil zurück genommen, da er ja GARANTIE darauf gab. Im übrigen hat er Frank das Gehäuse getauscht, mir nicht!!!
__________________
Gruss Alex. Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, hätte ich 4 Füsse und keine 2 Hände zum lenken. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Matce am Prüfstand ;) - NO MODEM! | Matce | Dyno-saurier | 49 | 11.11.2006 13:11 |
| Bestellung bei Matce II | Daniel | Off Topic | 4 | 19.04.2006 13:02 |
| Biete: gut gemeinten Rat an Matce | svenska | Sonstiges | 15 | 10.04.2006 09:15 |
| was der Matce so alles erzählt... | Rade | Off Topic | 14 | 12.03.2006 19:14 |
| Rennfahrer unter sich | Matce | Off Topic | 34 | 10.01.2006 18:02 |