![]() |
![]() |
#31 |
ex "suprafun"
|
AW: Mein Hobby!!! Meine Supra!!!!!!!!!!!!
sag mal kannst du von der downpipe mal noch ein paar mehr bilder machen vom flansch der an den lader kommt. welchen durchmesser hat das teil?
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
woow das ging aber schnell danke ... mich hätte eher die andere seite interessiert, bei mir ist es rel. knapp... werde sehr wahrscheinlich nen alublech dazwischen machen........
vielleicht machst Du wenn du zeit hast noch eins von der anderen seite, wo man sieht wie weit das auseinander ist .... mfg daniel edirt: sorry antwort übersehen |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Junger Hüpfer
|
Also ne schwarze Supra würde mir auch noch gefallen
![]() Sieht gut aus ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Registrierter Benutzer
|
Sieht echt Gut aus
![]() Ich hatte es auch mal so dann habe ich auf FFIM umgebaut und habe über 2m Rohre übrig kein Witz irgendwo hab ich nen Bild davon echt der Hammer was das an Rohre kostet ( in Meter ). Heißt jetzt nicht das ich sag bau auf FFIM um nur so mal zum vergleich. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Registrierter Benutzer
|
Danke Leute !!!
der umbau hat auch 3 Monate gedauert zum glück bin ich schon fertig ![]() Ja das ist Upgradelader von Ebay. Geh einfach auch ebay.com gib 7mgte ein und blättere ein bischen die seiten durch und dann hast du ihn auch gleich. Kostet glaub ich 675$ und der Versand nach östereich 195$. Man braucht aber extra Öl zu/rücklaufleitungen . Gruß Romano |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Registrierter Benutzer
|
Hey!
Respekt, sieht echt klasse aus!! Hab auch vor, meine kürzlich erworbene Supra zu meinem neuen Hobby zu machen und noch etwas an ihr herumzubasteln (viel mehr lassen meine Fähigkeiten im Moment noch nicht zu ![]() ![]() Gruß ins schöne Österreich, Bert |
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Registrierter Benutzer
|
Danke für deinen Lob und auch dir viel glück beiner Supra!!!!!!
War vor zwei wochen auf dem Leistungsprüfstand und es sprudelten bei 0,9 Bar Ladedruck geile 379 PS raus !!!!!!!!!!! ![]() Ein bissal ladedruck erhöhen und dann gibts noch ein paar mehr PS! Laut hersteller kann man mit meinen Lader bis 1,8 Bar fahren ![]() Das werd ich aber nur sehr sehr selten für eine kurze zeit machen, will doch den motor dich beleidigen ![]() Gruß Romano |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
[NSH] Supra-Man
|
Das nenne ich mal ne schöne Lady ! Hut ab!!!
![]()
![]() |
#44 |
Registrierter Benutzer
|
schwarz kann so schön sein
![]() macht auf den fotos schon was her ![]() und wenn sie live genauso ausschaut :top job ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |